11.06.2013
iWork für iCloud: Dokumentbearbeitung im Browser

iWork für iCloud: Dokumentbearbeitung im Browser

Apple stellte auf der WWDC-Keynote iWork für iCloud vor, damit lassen sich in der Cloud gespeicherte Dokumente, Tabellen und Präsentationen (auch Microsoft-Office-Dateien) direkt im Browser mit speziellen Version von Pages, Keynote und Numbers anzeigen und bearbeiten.
19.02.2013
Office für Mac: Microsoft erhöht heimlich die Preise

Office für Mac: Microsoft erhöht heimlich die Preise

Nachdem Microsoft sein neues Office-Paket für Windows veröffentlicht hat und im gleichen Zug Office 365 vorstellte, wird das leicht in die Tage gekommene Office für Mac 2011 im Preis erhöht, ohne großartige Ankündigung. Noch gibt es bei Händlern wie Amazon aber Kopien zu den alten Bedingungen.
Office 365: Public Beta gestartet

Office 365: Public Beta gestartet

Microsoft hat die öffentliche Beta für die Cloud-Version von Microsoft Office gestartet. Schon seit November konnten sich interessierte Unternehmen und Organisationen für den geschlossenen Test anmelden, nun steht der Dienst für jeden offen.

Zuletzt kommentiert