MACNOTES
  • Thema

    Microsoft Office: Todesstoß durch Apple?

    Microsoft Office: Todesstoß durch Apple?

    Fast jeder, der schon einmal einen Text am PC verfasst hat, dürfte Microsoft Office kennen, das in puncto Office-Werkzeuge seit Jahrzehnten das meistgenutzte Tool überhaupt darstellt. Aufgrund des massiven Erfolges der mobilen Devices soll Microsoft Office im kommenden Jahr auch einen iOS-Ableger erhalten, der allerdings wegen Streitigkeiten zwischen Apple und Microsoft verzögert erscheinen könnte.

Werbung
Seite 1 von 512...Letzte »

Google Chrome kann MS-Office-Dateien darstellen
 26.04.2013   9

Google Chrome kann MS-Office-Dateien darstellen

Google kündigt an, eine Funktion, die bislang Chromebooks vorbehalten war, auf OS X und Windows zu portieren: Die Möglichkeit, Dokumente von Microsoft Office direkt im Browser zu öffnen.
Office für Mac: Microsoft erhöht heimlich die Preise
 19.02.2013   2

Office für Mac: Microsoft erhöht heimlich die Preise

Nachdem Microsoft sein neues Office-Paket für Windows veröffentlicht hat und im gleichen Zug Office 365 vorstellte, wird das leicht in die Tage gekommene Office für Mac 2011 im Preis erhöht, ohne großartige Ankündigung. Noch gibt es bei Händlern wie Amazon aber Kopien zu den alten Bedingungen.
Microsoft: Office für Linux soll 2014 veröffentlicht werden
 07.02.2013   8

Microsoft: Office für Linux soll 2014 veröffentlicht werden

Friert die Hölle doch zu? Neusten Informationen zufolge, die sogar von Microsoft selbst stammen sollen, wollen die Redmonder ihr Office-Paket auch für Linux veröffentlichen. Office wäre nach Skype das zweite Programm(-paket) das Microsoft für das freie Betriebssystem veröffentlicht.
MS Office für iPhone, iPad und Android im März 2013 – oder doch nicht
 11.10.2012   0

MS Office für iPhone, iPad und Android im März 2013 – oder doch nicht

Ein tschechischer Produktmanager Microsofts namens Petr Bobek hatte auf einer Presseveranstaltung gegenüber Medienvertretern ausgeplaudert, dass Microsoft Office für iOS und Android bis März 2013 verfügbar sein würde. Doch dann kam das Dementi.
Office 365: Public Beta gestartet
 19.04.2011   0

Office 365: Public Beta gestartet

Microsoft hat die öffentliche Beta für die Cloud-Version von Microsoft Office gestartet. Schon seit November konnten sich interessierte Unternehmen und Organisationen für den geschlossenen Test anmelden, nun steht der Dienst für jeden offen.
Microsoft Office für Mac: Mac App Store als Vertriebsweg denkbar
 28.01.2011   3

Microsoft Office für Mac: Mac App Store als Vertriebsweg denkbar

Microsoft zieht den Mac App Store als Vertriebsweg für Microsoft Office for Mac in Betracht. Man habe sich noch nicht endgültig entschlossen, wolle aber erst überprüfen, ob es sich für das Unternehmen lohne.
Schwacher Windows Phone 7-Marktstart, Saurik über Software, MacBook Air: Notizen vom 10.11.
 10.11.2010   4

Schwacher Windows Phone 7-Marktstart, Saurik über Software, MacBook Air: Notizen vom 10.11.

40.000 Windows 7-Phones zum Marktstart? Microsoft hat nach ersten Zahlen nur rund 40.000 Windows Phone 7-Geräte zum Markstart in den USA verkauft. Apple hatte zum Vergleich zum Start des iPhones 2007 etwa 273.000 Geräte an den ersten beiden Verkaufstagen herausgegeben. Die Zahlen basieren auf repräsentativen Verkaufszahlen von AT&T und T-Mobile, die von einem Marktforschungsunternehmen eingesammelt wurden. Beide Unternehmen wollen die Zahlen nicht kommentieren, bei T-Mobile hieß es jedoch, es gebe eine “starke Nachfrage”.

Seite 1 von 512...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de