MACNOTES

Steve Jobs Yacht vor Teneriffa, iMac im Microsoft Store und mehr in den Notizen vom 14.1.2013
 14.01.2013   2

Steve Jobs Yacht vor Teneriffa, iMac im Microsoft Store und mehr in den Notizen vom 14.1.2013

In der heutigen Ausgabe der Notizen geht es um die Yacht von Steve Jobs, die vor den Kanarischen Inseln gesichtet wurde. Außerdem steht die norwegische Regierung in diesem Monat davor, Maßnahmen zur Zesnur von Filesharing-Seiten vorzustellen. Außerdem wurde ein iMac im Microsoft Store gesichtet und iPad minis werden neuerdings in Kopfstützen von VW-Geländewagen eingebaut.
Microsoft will 2013 Ladengeschäft in London eröffnen
 25.06.2012   0

Microsoft will 2013 Ladengeschäft in London eröffnen

So ganz ohne Shops im Bild mancher Stadt ist Microsoft nicht, aber der Software-Konzern und Xbox-Hersteller ist weit davon entfernt in Fußgängerzonen landauf landab präsent zu sein. Zumindest in London will man dies 2013 ändern. Dort soll ein neuer Shop entstehen. Medienberichten zufolge will Microsoft noch diesen Sommer in Großbritannien einen neuen Online-Store eröffnen, und im Jahr darauf auch einen neuen Store in Englands Hauptstadt, London. Das Ladengeschäft in London könnte nur der Beginn von weiteren Shop-Errichtungen in Großbritannien sein. Allerdings: Der Shop in London, wenn er im kommenden Jahr eröffnen würde, wäre der 19te Microsoft Store “weltweit”. Die Konkurrenz (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de