MACNOTES
  • Thema

    Microsoft Surface Pro als Multimedia Device?

    Microsoft Surface Pro als Multimedia Device?

    Ist das Windows-8-Tablet Surface Pro ein Multimedia-Device? Wir haben unseren ersten Eindruck von Microsofts Gerät festgehalten, dem Surface Pro außerdem einen Chance im Hochschulalltag gegönnt und es als Gaming-Device getestet, nun kann es seine Multimedia-Qualitäten beweisen.

Werbung

Surface Pro im Gaming-Test
 07.07.2013   16

Surface Pro im Gaming-Test

Nachdem wir bereits einen ersten Eindruck vom Surface Pro hatten und außerdem seine Tauglichkeit im Uni-Alltag testeten, wollten wir uns noch dem Thema Gaming auf dem Surface Pro widmen.
Microsoft Surface Pro im ersten Uni-Test
 29.06.2013   21

Microsoft Surface Pro im ersten Uni-Test

Ich habe das Microsoft Surface Pro mit an die Uni genommen und im Hochschulalltag getestet. Schon vorher hatte ich meinen ersten Eindruck von Microsofts Windows-8-Tablet geschildert.
Microsoft Surface Pro im Test: Teil 1
 21.06.2013   17

Microsoft Surface Pro im Test: Teil 1

Das Surface Pro ist da. Mein eigenes Microsoft-Tablet mit 128 GB Flash-Speicher ist nach einer nervenaufreibenden Wartezeit endlich da. In den kommenden Wochen werde ich, ähnlich wie Kollege Max es für das Lumia Windows Phone getan hat, meine Eindrücke zu dem Tablet mit Windows 8 Pro schildern.
Microsoft Surface Pro: Tablet mit Intel Core i5-Prozessor und HD-Auflösung
 23.01.2013   3

Microsoft Surface Pro: Tablet mit Intel Core i5-Prozessor und HD-Auflösung

Die Microsoft Surface-Familie bekommt Zuwachs: Das Microsoft Surface Pro Tablet wird in den USA und Kanada am 9. Februar zu einem Preis ab 899 Dollar in den Verkauf gehen. Ursprünglich sollte das Tablet bereits im Januar verfügbar werden. Das Surface Pro verfügt über einen Intel Core i5-Prozessor mit integrierter Intel HD 4000-Grafik, 4 GB RAM, WiFi sowie einen deutlich besseren Akku als im Microsoft Surface RT Tablet. Grundsätzlich kann das Surface Pro deutlich mehr als sein kleiner Bruder: Dank des Prozessors lassen sich reguläre Windows 8-Anwendungen auf dem Tablet nutzen. Zudem ist das 10,6″-Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de