MACNOTES
  • Thema

    Neues Microsoft Office für Mac zum Download

    Neues Microsoft Office für Mac zum Download

    Microsoft hat überraschend schon jetzt eine Vorab-Version von der allerneusten Version von Office für Mac im Internet zum Download bereitgestellt. Darüber informierten einige MS-Mitarbeiter heute via Twitter.

Seite 1 von 212

Microsoft-Office-Apps für iPhone und iPad speichern in der iCloud
 17.02.2015   0

Microsoft-Office-Apps für iPhone und iPad speichern in der iCloud

Microsoft hat ein Update für seine Office-Apps für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht, das die Anbindung an eine Reihe weiterer Cloud-Speicherdienste bietet, allen voran Apples iCloud.
MS Office für iPhone, iPad und Android im März 2013 – oder doch nicht
 11.10.2012   0

MS Office für iPhone, iPad und Android im März 2013 – oder doch nicht

Ein tschechischer Produktmanager Microsofts namens Petr Bobek hatte auf einer Presseveranstaltung gegenüber Medienvertretern ausgeplaudert, dass Microsoft Office für iOS und Android bis März 2013 verfügbar sein würde. Doch dann kam das Dementi.
Test: Microsoft Office 2011 für Mac
 31.10.2010   14

Test: Microsoft Office 2011 für Mac

Die letzte Office-Version für Mac ist schon fast drei Jahre alt und litt an einigen Unzulänglichkeiten. Microsoft hat die Entwicklung des Nachfolgers kürzlich fertiggestellt und verspricht ein paar Neuerungen. Wir testen für euch, ob sich die neue Version besser schlägt als ihr Vorgänger.
Quickoffice: Preisaktion & Open-XML-Format
 07.09.2009   4

Quickoffice: Preisaktion & Open-XML-Format

Quickoffice, die iPhone App für das mobile Büro, hat in der Version 1.4.0 einiges dazugelernt. Rundum-Support für Microsofts Open-XML-Format ist kein Problem mehr: Erstellen, Öffnen und Editieren von Word (.DOCX) und Excel (.XLXS) Dateien (2007 Windows & 2008 Macintosh) wird nun unterstützt.
Notizen vom 4. September 2009
 04.09.2009   2

Notizen vom 4. September 2009

TomTom Car Kit ab Oktober Auf das TomTom Car Kit müssen wir noch bis Oktober warten – dass gibt TomTom selbst nun in den FAQ (Nummer 14) auf der eigenen Webseite an. Man hätte sich entschieden, zugunsten der Qualität des Produkts den Launch für einige Wochen zurück zu stellen. Eigentlich wollte TomTom das Car Kit, passend zur iPhone App, im Sommer herausbringen. Java Mac OS X 10.5 Update 5 Für alle Leopard-Nutzer der aktuellen Version 10.5.8 steht das Java Mac OS X 10.5 Update 5 über die Software-Aktualisierung zur Verfügung. “Java für Mac OS X 10.5 Update 5 verbessert die (...). Weiterlesen!
Notizen vom 19. August 2009
 19.08.2009   0

Notizen vom 19. August 2009

iTunes: 25 % aller Musikverkäufe in den USA Die Musik-CD dominiert zwar noch immer das Musikgeschäft, Verkäufe über iTunes sind dem “klassischem” Medium in den USA aber auf den Fersen. Rund 25% aller Musikverkäufe werden nach einer Studie der NPD-Group über iTunes abgewickelt. 2008 waren das noch rund 21%, insgesamt werden etwa 35% aller Musikverkäufe mittlerweile als Download abgewickelt. Das entspricht einen Anteil an den Musik-Bezahl-Downloads von etwa 69% für iTunes. Die digitalen Verkäufe könnten aller Voraussicht nach bereits Ende 2010 die CD überholen. Apple veröffentlicht iPhoto 8.1 In der Nacht hat Apple eine Aktualisierung für iPhoto herausgegeben. iPhoto 8.1 (...). Weiterlesen!

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.