05.03.2015
Neues Microsoft Office für Mac zum Download

Neues Microsoft Office für Mac zum Download

Microsoft hat überraschend schon jetzt eine Vorab-Version von der allerneusten Version von Office für Mac im Internet zum Download bereitgestellt. Darüber informierten einige MS-Mitarbeiter heute via Twitter.
17.02.2015
Microsoft-Office-Apps für iPhone und iPad speichern in der iCloud

Microsoft-Office-Apps für iPhone und iPad speichern in der iCloud

Microsoft hat ein Update für seine Office-Apps für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht, das die Anbindung an eine Reihe weiterer Cloud-Speicherdienste bietet, allen voran Apples iCloud.
06.11.2014
Microsoft Office für iPhone und iPad überarbeitet, einige Funktionen kostenlos

Microsoft Office für iPhone und iPad überarbeitet, einige Funktionen kostenlos

Microsoft hat zum einen Office für iPhone überarbeitet, mit dem man nun ebenfalls richtig produktiv sein kann. Darüber hinaus gewährt man ebenso den Nutzern für Office für iPad die Möglichkeit einige Funktionen gratis zu nutzen, ohne Office-365-Abo.
27.10.2013
Wochenrückblick für die KW 43 2013

Wochenrückblick für die KW 43 2013

In dieser Woche lag das Hauptaugenmerk natürlich auf dem Apple-iPad-Event. Darüber hinaus veröffentliche Apple den ersten iPhone-5s-Werbespot und der BlackBerry Messenger erschien für iOS. Ein Designer baute den iOS-7-Homescreen in Microsoft Word nach und das iPad mini mit Retina-Display wird wohl bis Anfang 2014 nur sehr begrenzt verfügbar sein.
05.12.2012
Numbers, Pages und Keynote für iPhone und iPad mit Update

Numbers, Pages und Keynote für iPhone und iPad mit Update

Apple hat seine iOS-Produktiv-Apps aktualisiert. Numbers, Pages und Keynote für iPhone und iPad ziert nun die Versionsnummer 1.7, und vor allem die Kompatibilität mit iWork für Mac oder Microsoft Office soll erhöht worden sein.
11.10.2012
MS Office für iPhone, iPad und Android im März 2013 – oder doch nicht

MS Office für iPhone, iPad und Android im März 2013 – oder doch nicht

Ein tschechischer Produktmanager Microsofts namens Petr Bobek hatte auf einer Presseveranstaltung gegenüber Medienvertretern ausgeplaudert, dass Microsoft Office für iOS und Android bis März 2013 verfügbar sein würde. Doch dann kam das Dementi.
31.10.2010
Test: Microsoft Office 2011 für Mac

Test: Microsoft Office 2011 für Mac

Die letzte Office-Version für Mac ist schon fast drei Jahre alt und litt an einigen Unzulänglichkeiten. Microsoft hat die Entwicklung des Nachfolgers kürzlich fertiggestellt und verspricht ein paar Neuerungen. Wir testen für euch, ob sich die neue Version besser schlägt als ihr Vorgänger.
07.09.2009
Quickoffice: Preisaktion & Open-XML-Format

Quickoffice: Preisaktion & Open-XML-Format

Quickoffice, die iPhone App für das mobile Büro, hat in der Version 1.4.0 einiges dazugelernt. Rundum-Support für Microsofts Open-XML-Format ist kein Problem mehr: Erstellen, Öffnen und Editieren von Word (.DOCX) und Excel (.XLXS) Dateien (2007 Windows & 2008 Macintosh) wird nun unterstützt.
04.09.2009
Notizen vom 4. September 2009

Notizen vom 4. September 2009

TomTom Car Kit ab Oktober Auf das TomTom Car Kit müssen wir noch bis Oktober warten – dass gibt TomTom selbst nun in den FAQ (Nummer 14) auf der eigenen Webseite an. Man hätte sich entschieden, zugunsten der Qualität des Produkts den Launch für einige Wochen zurück zu stellen. Eigentlich wollte TomTom das Car Kit, (...). Weiterlesen!
19.08.2009
Notizen vom 19. August 2009

Notizen vom 19. August 2009

iTunes: 25 % aller Musikverkäufe in den USA Die Musik-CD dominiert zwar noch immer das Musikgeschäft, Verkäufe über iTunes sind dem “klassischem” Medium in den USA aber auf den Fersen. Rund 25% aller Musikverkäufe werden nach einer Studie der NPD-Group über iTunes abgewickelt. 2008 waren das noch rund 21%, insgesamt werden etwa 35% aller Musikverkäufe (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert