MACNOTES

Firmware 3.0.1 morgen?!
 31.07.2009   2

Firmware 3.0.1 morgen?!

Gestern stellte Charlie Miller, seine bereits erwähnte SMS Sicherheitlücke auf Black-Hat Konferenz in Las Vegas der Weltöffentlichkeit vor. Morgen soll dann laut BBC bzw. O2 UK Pressesprecher das passende Sicherheitsupdate (vermutlich Firmware 3.0.1) durch Apple veröffentlicht werden. Dabei ist es doch etwas verwunderlich, warum Apple sich mit der Veröffentlichung soviel Zeit gelassen hat. Miller hatte die besagte SMS Sicherheitslücke bereits vor einigen Wochen an Apple gemeldet und erst gestern veröffentlicht. Da die besagte Firmware höchstwahrscheinlich ein neues Baseband enthält und dieses den Software Unlock mit Ultrasn0w vorerst unmöglich macht, sollten alle Jailbreaker/Unlocker mit dem Update warten bis es das passende (...). Weiterlesen!
7 aus X Advergames im App Store
 24.07.2009   0

7 aus X Advergames im App Store

Es kommt nicht von ungefähr, dass einige der im folgenden vorgestellten Spiele von Autoherstellern gesponsort werden, bzw. von ihnen in Auftrag gegeben wurden, denn die Verbindung von Automobilen und Unterhaltungselektronik ist vor allem unter der männlichen Bevölkerung relativ stark ausgeprägt – auch auf die Gefahr hin, einen Gemeinplatz aufzurufen. Gleichwie sind die so genannten “Advergames” im App Store eher noch eine Randerscheinung. Das Potenzial, sich über ein kostenloses Spiel beim Kunden anzubiedern oder sich als Marke in sein oder ihr Gedächtnis zu spielen ist da. Genutzt haben es unter anderem die folgenden Anbieter…


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de