MACNOTES

Review: Mirror's Edge (iPhone)
 10.01.2011   0

Review: Mirror's Edge (iPhone)

Erst vor wenigen Tagen hat Electronic Arts die Spendierhosen angehabt und den Action-Titel Mirror’s Edge, der bereits seit 2008 für den PC, die PS3 und die XBox 360 verfügbar ist und im vergangenen August in HD für das iPhone erschienen ist, kostenlos verteilt. Wir haben uns die hübsche Faith zur Brust genommen und für euch gecheckt, ob Mirror’s Edge für das iPhone auch die regulären 3,99 Euro im App Store wert ist.
Mirror’s Edge für iPhone und iPad heute kostenlos
 04.01.2011   6

Mirror’s Edge für iPhone und iPad heute kostenlos

Electronic Arts hat im Neuen Jahr direkt eine Überraschung für Spieler übrig. Es handelt sich dabei nicht um das tägliche Geschenk von Apple, das noch bis zum 6. Dezember ausgeteilt wird, sondern um eine eigenständige Preissenkung für Mirror’s Edge auf dem iPhone und iPad, die ausschließlich am heutigen Tag gültig ist.
Mirror’s Edge für iPhone im Test
 23.09.2010   3

Mirror’s Edge für iPhone im Test

Monate hat Electronic Arts sich damit Zeit gelassen, Mirror’s Edge vom iPad auf das iPhone und den iPod Touch zu bringen. Das allein ist aber kein Grund, sich das Spiel nicht doch in einem Review genauer anzusehen.
Mirror's Edge – Review zum Sammelband von Panini
 20.03.2010   0

Mirror's Edge – Review zum Sammelband von Panini

Rhianna Pratchett erzählt in Paninis “Mirror’s Edge”-Sammelband die offizielle Vorgeschichte zum Game-Bestseller, bei dem sie ebenfalls als Quelle der Inspiration diente. Wir haben den Comic-Sammelband gerne rezensiert und verraten euch warum. Rhianna Pratchett ist nicht nur berühmt verwandt, sondern selbst auch äußerst kreativ. Die Tochter des britischen Fantasy-Autors Terry Pratchett, der die Scheibenwelt erfand, hat den Weg in die Videospielwelt gewählt, nachdem sie eigentlich selbst Journalistin oder Schriftstellerin werden wollte. Neben Titeln wie Overlord oder Heavenly Sword hat sie auch Mirror’s Edge geschaffen. Für die Sammlung von 6 Comics, die die offizielle Vorgeschichte zum Videospiel “Mirror’s Edge” erzählen, zeichnet sie (...). Weiterlesen!
Edge erneut aus dem App Store entfernt
 04.12.2009   1

Edge erneut aus dem App Store entfernt

Wir erinnern uns, das Casual-Game Edge wurde auf Drängen von Tim Langdell vor Monaten zum ersten Mal aus dem App Store entfernt. Es begann so etwas wie eine Internet-Soap. Tim Langdell auf der einen Seite und Mobigame auf der anderen sind die Beteiligten, die nun eine neue Folge des gemeinsamen Mitgefangen-Mitgehangen zum Besten geben.
EA Mobile wird Mirror's Edge für iPhone veröffentlichen
 03.12.2009   0

EA Mobile wird Mirror's Edge für iPhone veröffentlichen

EA Mobile hat angekündigt, im Januar 2010 eine Version von Mirror’s Edge for Apples Handhelds, iPhone und iPod Touch zu veröffentlichen. Der Ankündigung hat man außerdem 5 Screenshot beigelegt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Action-Adventure von den Nextgen-Konsolen, das bis dato mehrfach ausgezeichnet wurde, wird also als Reinkarnation auf iPhone und iPod Touch erneut für akrobatische Manövereinsätze sorgen. Die Spielumgebung entspricht derjenigen der anderen Versionen. In die Rolle von Faith Connors, einem weiblichen Mitglied der Untergrundgruppe der “Runners”, versucht man eine Bedrohung abzuwenden, die sich im Innern der Organisation auftut. Die “Runners” sind ein Netzwerk von akrobatischen Botenjungen, (...). Weiterlesen!
Mirror’s Edge kommt für iPhone
 03.12.2009   8

Mirror’s Edge kommt für iPhone

EA Mobile haben gestern ein erstes Factsheet und 5 Screenshots für Mirror’s Edge für iPhone veröffentlicht. Der Titel kommt im Januar 2010 in den App Store und wird von EA selbst als Action Adventure klassifiziert. Freiheit für Komfort ist die Devise in der Welt, in der Mirror’s Edge sich abspielt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de