MACNOTES
Seite 1 von 212

Redsn0w 0.9.5b5-5 fixt MMS-Bug, jaibreakt noch kein iPhone 4
 30.06.2010   9

Redsn0w 0.9.5b5-5 fixt MMS-Bug, jaibreakt noch kein iPhone 4

Während Apple selber beim iPhone 4 noch am Nachbessern in Sachen Antenne und Proximity Sensor ist, kümmern sich auch die Jailbreaker um die Verbesserung der aktuellen Redsn0w-Version 0.9.5. Die nun erschienene 0.9.5b5-5 knackt noch immer kein iPhone 4 mit iOS 4.0, aber behebt einen MMS-Bug, der bei vielen Usern dazu führte, dass keine Multimedia-SMS mehr verschickt werden konnten.
Notizen vom 24. September 2009
 24.09.2009   1

Notizen vom 24. September 2009

Durften Eminems Songs über iTunes verkauft werden? Eight Mile Style LLC v. Apple Computer Inc, U.S. District Court, Eastern District of Michigan (Detroit), Fallnummer 07-13164: Es geht weiter im Streit um Eminems Songs im iTunes Store. Nachdem Eminem selbst sowie seine Vertriebsfirma FBT Productions bereits gegen Apple verloren haben, versucht jetzt die Eight Mile Style LLC mehr Geld aus den iTunes-Verkäufen rauszuholen. Im Kern geht es darum, dass unterstellt wird, das 93 der Songs nicht in einem runterladbaren Format (zb. bei iTunes) hätten angeboten werden dürfen, deshalb hat Eight Mile Style auch die Aftermath Records mit angeklagt. iPhone erhält Zulassung (...). Weiterlesen!
Notizen vom 14. September 2009
 14.09.2009   1

Notizen vom 14. September 2009

AT&T ermöglicht MMS mit dem iPhone Erste Kunden von AT&T sollen nun endlich auch MMS mit dem iPhone verschicken können. Nachdem AT&T den Start verschieben musste, scheint es jetzt mit dem geplanten offiziellen Launch am 25. September zu klappen. Da Apple und AT&T MMS als Feature angepriesen hatten, wurde bereits Klage eingereicht, weil AT&T MMS bisher nicht anbieten konnte. Update für Smultron Vor kurzem gab Peter Borg, Entwickler des kostenlosen Open Source-Editors Smultron, bekannt, dass er Smultron aus Zeitgründen einstellen muss. Für alle Snow Leopard-User hat er jetzt aber doch noch mal eine Beta bereit gestellt, die allerdings keine Lokalisationen (...). Weiterlesen!
Bald auch MMS mit dem iPhone in den USA
 03.09.2009   2

Bald auch MMS mit dem iPhone in den USA

Auch für iPhone-Besitzer in den USA wird es bald möglich sein, MMS zu verschicken. Wie at&t jetzt bekannt gab, ist es ab dem 25. September möglich, MMS zu verschicken. Es wird ein Software-Update geben, um die Funktion freizuschalten. In Deutschland ist das Versenden von MMS via iPhone moglich, die notwendigen MMS-Einstellungen je nach Provider müssen gegebenenfalls vorgenommen werden.
iPhone OS 3.0: MMS mit O2, Vodafone und E-Plus
 09.06.2009   186

iPhone OS 3.0: MMS mit O2, Vodafone und E-Plus

Mit dem iPhone OS 3.0 hat Apple dem Telefon auch eine MMS-Funktion spendiert. Während Apple die für die Partner-Netzbetreiber passenden Einstellungen bereits in der Firmware integriert hat, müssen Besitzer eines freien iPhones die passenden Einstellungen manuell eintragen. Eine Liste der gängigsten APN mit Anleitung, wie er geändert wird, haben wir euch gesondert zusammengetragen. Bei einigen Netzbetreibern muss diesem auch erst noch mitgeteilt werden, dass das eigene Telefon jetzt in der Lage ist MMS zu empfangen. Wie das Ganze funktioniert zeigen wir euch beispielhaft mit einem iPhone, welches im O2-Netz genutzt wird und mit iPhone OS 3.0 GM aktualisiert wurde.
iPhone OS 3.0: Die neuen Funktionen im Überblick
 08.06.2009   5

iPhone OS 3.0: Die neuen Funktionen im Überblick

Das iPhone OS 3.0 ist da: Am 17. Juni wird es neben dem iPhone 3GS das Systemupdate für alle Nutzer von iPhone classic und iPhone 3G kostenlos geben, Besitzer eines iPod touch müssen für das Update zahlen. Wir möchten euch an dieser Stelle einen Überblick geben, welche neuen Funktionen das iPhone OS 3.0 zu bieten hat.
iPhone OS 3.0 beta 5: MMS-Funktion für AT&T-Kunden deaktiviert
 07.05.2009   3

iPhone OS 3.0 beta 5: MMS-Funktion für AT&T-Kunden deaktiviert

Heute wurde die iPhone OS 3.0 Beta 5 nebst einer neuen iTunes 8.2 beta an die Entwickler herausgegeben- gerade mal acht Tage nach der letzten Beta. AT&T-User berichten allerdings davon, dass MMS mit der neuen Beta nicht mehr funktioniert, dies scheint aber nur in den USA der Fall zu sein, und voraussichtlich auch nur bis zum endgültigen Release der Firmware.
iPhone OS 3.0: Erste Screenshots der neuen Funktionen
 18.03.2009   12

iPhone OS 3.0: Erste Screenshots der neuen Funktionen

Seit gestern haben die Entwickler Zugriff auf eine erste Beta des iPhone OS 3.0, mittlerweile gibt es Screenshots der neuen Funktionen, die zum beispiel zeigen, wie Copy & Paste funktioniert.
iPhone OS 3.0: Der Ticker zum Nachlesen
 17.03.2009   6

iPhone OS 3.0: Der Ticker zum Nachlesen

Wer unseren Live-Ticker zum heutigen iPhone OS 3.0 Preview Event verpasst hat, kann ihn jetzt hier noch einmal nachlesen. Mit MMS, Push Notifications, Copy & Paste sowie vielen weiteren Neuerungen wird im Sommer die nächste Version des iPhone-Betriebssystems aufwarten. Für Entwickler gibt es eine Vielzahl an neuen APIs, die die iPhone-Plattform ein Stück weit weiter öffnen.
iPhone OS 3.0: Kommen MMS, Push und Tethering mit der neuen Software?
 13.03.2009   13

iPhone OS 3.0: Kommen MMS, Push und Tethering mit der neuen Software?

Der Termin für das Special Event zum iPhone OS 3.0 ist seit gestern abend bekannt. Erwartet und erhofft wird die Ankündigung von Funktionen wie Tethering und MMS.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de