MACNOTES

Kommentar: Month of Apple Bugs
 02.02.2007   5

Kommentar: Month of Apple Bugs

Der umstrittene Month of Apple Bugs ist vorrüber, auch wenn sich die beiden Initiatoren Lance M. Havok und Kevin Finisterre noch eine Lücke aufgehoben haben. Abseits aller Querelen und kontroverser Diskussionen stellt sich aber für jeden Mac-Anwender die Frage, wie sicher das geliebte Mac OS X ist. Die Berichterstattung in den Mac-Medien über das Projekt war relativ dünn. Deshalb beschlich viele das Gefühl, dass das Projekt hinter seinen großen Ankündigungen zurückblieb und eher um Aufmerksamkeit für sich, als für die Sicherheitsproblematik besorgt war. Dennoch, die aufgezeigten Schwachstellen sollten jeden Mac-Anwender aufhorchen lassen und Fragen nach der Sicherheit von Mac OS (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de