MACNOTES
  • Thema

    Mobilcom-Debitel: Auffällig unauffällige Kunden bekommen SIM gesperrt

    Mobilcom-Debitel: Auffällig unauffällige Kunden bekommen SIM gesperrt

    Wer ein auffälliges Telefonierverhalten an den Tag legt, bekommt vorsichtshalber seine SIM-Karte gesperrt. Soweit die Theorie aus den AGB von Mobilcom-Debitel; doch was auffällig ist und was nicht, entscheidet eine Maschine. Oder der Justitiar. Das Pseudonym “Tom König” schreibt bei Spiegel Online, wie er einen für sich quasi wertlosen Handyvertrag bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen hat. Er ist ein vielreisender Freiberufler, der auch im Ausland erreichbar sein will, und dort telefonieren. Deshalb entschied er sich für einen Tarif, der in der Grundgebühr über 90 Euro kostet und dafür das unbegrenzte Telefonieren in alle Netze samt 3000 SMS beinhaltet. Karte gesperrt, zum Freitag (...). Weiterlesen!

Werbung

Navigon select Telekom Edition: Kostenlos auch für mobilcom-debitel-Kunden
 05.08.2010   3

Navigon select Telekom Edition: Kostenlos auch für mobilcom-debitel-Kunden

Die Navigon select Telekom Edition ist ab sofort für auch für iPhone-Kunden mit Vertrag von mobilcom-debitel verfügbar. Damit weitet Navigon sein Angebot an kostenlosen Navigationslösungen weiter aus.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de