MACNOTES

Tim Cook: Mobile Payment steckt noch in Kinderschuhen
 24.04.2013   3

Tim Cook: Mobile Payment steckt noch in Kinderschuhen

Mobile Payment steckt noch in den Kinderschuhen. Dies formulierte Tim Cook im Zusammenhang der Vorstellung der aktuellen Quartalszahlen.
Marktanteile beim Product-Placement,  Apple-Mitarbeiter länger an Bord als Steve Jobs & Updates: Notizen vom 25.2
 25.02.2011   0

Marktanteile beim Product-Placement, Apple-Mitarbeiter länger an Bord als Steve Jobs & Updates: Notizen vom 25.2

Marktanteile beim Product-Placement Apples Marktanteile ist nicht nur beim Smartphone-Markt stark, auch in Sachen Product-Placement ist Apple ganz weit vorn. Trotz Rückgang des Marktanteils auf etwa 30% in 2010 (2009 waren es noch 44%) bleibt Apple die Marke, die am häufigsten in den Kinohits des Jahres zu sehen waren. Die Zahlen basieren auf einer Erhebung von BrandChannel. Apple schafft es selbst noch in chinesische Filme: Den “2010 Award for Product Placement Achievement in a Foreign Film” erhielt “Color Me Love”, ein Remake von “The Devil Wears Prada”, mit Produktbeistellungen unter anderem von Apple, Cartier, Versace, Aston Martin, Audi und Starbucks.
Softbank kombiniert in Japan iPhone mit NFC: Sticker für Mobil-Bezahlsysteme ab Februar
 27.12.2010   3

Softbank kombiniert in Japan iPhone mit NFC: Sticker für Mobil-Bezahlsysteme ab Februar

iPhone meets NFC: Der japanische Provider Softbank will mit Hilfe von speziellen Stickern das iPhone mit Near Field Communication-Funktion versehen. Damit will man den Wünschen der Kunden nachkommen: In Japan findet NFC bereits vielerorts Einsatz.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de