MACNOTES

MobileNotifier-Entwickler Peter Hajas wechselt zu Apple
 06.06.2011   3

MobileNotifier-Entwickler Peter Hajas wechselt zu Apple

In der Vergangenheit hat Apple immer mal wieder externes Know-How eingekauft, um Features in iOS und Mac OS X weiterzuentwickeln. Für das Push Notification-System wurde nun aus den Reihen der Jailbreakszene rekrutiert: Peter Hajas, Macher von MobileNotifier, arbeitet seit einigen Wochen bei Apple.
MobileNotifier-Entwickler Peter Hajas bei Apple angestellt
 06.06.2011   0

MobileNotifier-Entwickler Peter Hajas bei Apple angestellt

Peter Hajas, Macher des iOS-Jailbreak-Tweaks MobileNotifier, ist offenbar aus dem Jailbreak-Lager direkt zu Apple gegangen. Ende Mai kündigte er in seinem Blog an, dass er “eine Auszeit nehmen” wolle, nun ist auch bekannt, warum. MobileNotifier wird künftig von Kyle Adams, Tim Novinger und anderen weiterentwickelt. “Ich kann nicht verraten, warum ich aufhöre, aber es ist es wert. Vertraut mir. Wenn ihr ganz genau hinschaut, werdet ihr es vielleicht herausfinden.” Bereits am 9. Mai veröffentlichte Hajas einen Tweet, in dem vermerkt wurde, dass er “bei einem Obstunternehmen in Kalifornien” arbeite, über eine interne Quelle bei Apple bekam Redmond Pie außerdem einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de