MACNOTES

Axiotron Modbook bekommt Touchscreens von Touch International
 17.03.2009   0

Axiotron Modbook bekommt Touchscreens von Touch International

Axiotron und der texanische Touchscreen-Hersteller Touch International werden in Sachen Modbook und Modbook Pro künftig zusammenarbeiten. Damit sorgt Axiotron für eine verlässliche Zulieferung von Touchscreens für die Mac-Tablets.
Axiotron Modbook Pro kommt im Frühjahr
 12.01.2009   0

Axiotron Modbook Pro kommt im Frühjahr

Am Freitag ging die Macworld zuende, ganz fertig sind wir mit unserer Berichterstattung aber noch nicht. Anfang 2007 stellte Axiotron auf der Macworld das Modbook vor, ein zum Tablet-PC umgebautes MacBook. Zwei Jahre später gibt es nun etwas neues aus dem Hause Axiotron: Das Modbook Pro, basierend auf dem 15″-MacBook Pro. Dieses Mal ist die Bearbeitung allerdings etwas ausgefeilter: Anstatt wie bisher als Komplettbasis das Original-Gehäuse zu verwenden, wurde dieses Mal selbst Hand angelegt. Wir haben uns das Ding von Firmenchef Andreas Haas mal etwas genauer vorstellen lassen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de