MACNOTES

Xbox One – Weißes Modell
 26.08.2013   0

Xbox One – Weißes Modell

Wie wir alle wissen, wird die Xbox One derzeit nur als schwarzes Modell angeboten. Im NeoGaf Forum sind nun Hinweise aufgetaucht, dass jeder Mitarbeiter (Xbox Sparte) bei Microsoft kostenlos ein Modell geschenkt bekommt. Dazu soll ebenfalls ein Jahr gratis Xbox Live obendrauf kommen. Da dies noch nicht alles ist, erhalten alle Mitarbeiter ein weißes Modell. Ob dies jemals auch für normale Endverbraucher zugänglich ist, kann man derzeit noch nicht beantworten. Würde euch eine weiße Xbox gefallen? Quelle
iPhone 5: Fake-Modellbau auf der IFA, Hands-On-Video
 03.09.2012   0

iPhone 5: Fake-Modellbau auf der IFA, Hands-On-Video

Die IFA hat in diesem Jahr wieder einige Apple-Kopien zu bieten – nicht nur bei Samsung. Eine iPhone 5-Nachbildung überraschte dabei am meisten, da sie alle Gerüchte um das kommende Apple-Smartphone zusammenfügt.
Autodesk Inventor Fusion: 3D-Modeling-Software für Mac in Kürze verfügbar
 30.01.2012   1

Autodesk Inventor Fusion: 3D-Modeling-Software für Mac in Kürze verfügbar

Autodesk hat auf der Macworld 2012 sein neues Mac-Programm “Autodesk Inventor Fusion” vorgestellt. Mit dem Werkzeug lassen sich mechanische Designs erstellen, die die physischen Eigenschaften der verwendeten Teile berücksichtigen.
Hinweise auf neue iPhone Hardware (?)
 29.01.2009   7

Hinweise auf neue iPhone Hardware (?)

Wie MacRumors berichtet, befinden sich in der in dieser Woche aktualisierten iPhone Firmware (Version 2.2.1) Hinweise auf die nächste Generation der iPhones. Die im update image Paket enthaltene Property List (USBDeviceConfiguration.plist) enthält einen in den bisherigen Firmware Versionen nicht enthaltenen Eintrag für das “iPhone2,1″. Die Modellnummern sind nicht zu verwechseln mit der Versionsangabe für die Firmware der Geräte. So wurde das 2G iPhone von Apple als “iPhone1,1″ bezeichnet. Ausstattungsvarianten, wie zum Beispiel der verfügbare Speicher, spielen für die Modellnummer dabei keine Rolle. Das aktuelle 3G Modell trägt die Modellnummer “iPhone1,2″. Verschiedene Modellnummern sind also immer mit deutlichen Ausstattungsunterschieden verbunden. Der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de