MACNOTES

Notizen vom 6. November 2009
 06.11.2009   3

Notizen vom 6. November 2009

Neue Gerüchte zum iPhone 3GS 8GB BoyGeniusReport streut neue Gerüchte zum iPhone 3GS mit nur 8GB. Demnach habe man von zwei Quellen erfahren, dass AT&T noch vor Weihnachten ein 8GB iPhone 3GS für $99 launchen wird. Unwahrscheinlich ist es nicht unbedingt, schließlich gab es für den Einzelhandel schon einmal ein iPod nano mit 4 GB, den es nicht bei Apple direkt gab. Google Dashboard Wer diverse Google-Dienste nutzt, kann sich jetzt mit Google Dashboard anschauen, was Google so an persönlich-relevanten Daten zusammengetragen hat. Google Dashboard soll mehr Transparenz und Kontrolle bringen. Derzeit können über 20 Dienste von Dashboard angezeigt werden, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de