MACNOTES

Notizen vom 19. Juni 2009
 19.06.2009   3

Notizen vom 19. Juni 2009

Geschätzte Verkaufszahlen iPhone 3GS Heute startet der Verkauf des iPhone 3 GS auch bei uns ganz offiziell, und schon gibt es zahlreiche Quellen, die sich über die Verkaufs- und Vorbestellungszahlen vom iPhone 3GS auslassen. So hat eine nicht genannte Quelle Leo von fscklog die Zahl von 10.000 Vorbestellern bei T-Mobile zugeflüstert – das wäre vergleichbar mit dem Launch 2007. Gene Munster, Analyst bei Piper Jaffray, geht sogar davon aus, dass sich die Verkaufszahlen im ersten Quartal nach Launch 7 Millionen nähern werden, also einen deutlichen Zuwachs erleben. Motion Tracking, Apple Patentantrag Motion Tracking kennen wir prinzipiell schon, beispielsweise von FluidTunes. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de