MACNOTES
  • Thema

    Das App-Sterben: Wo sind all die iPhone-Games hin?

    Das App-Sterben: Wo sind all die iPhone-Games hin?

    Das Jump and Run Rick Dangerous? Fort. Gamelofts Let’s Golf 1 und 2? Nicht mehr da. Swap This! von EA? Nicht mehr in Deutschland… Diese und andere Spiele teilen das gleiche Schicksal. Es werden immer mehr und auf der Suche nach der Antwort zu dem “Warum” tue ich mich schwer. Trotzdem möchte ich Beispiele aus dem bemerkbaren App-Sterben diskutieren, und mögliche Ansätze.

Werbung

Freeverse reduziert Top-Seller für iPhone und iPad und verschenkt Moto Chaser
 21.12.2010   0

Freeverse reduziert Top-Seller für iPhone und iPad und verschenkt Moto Chaser

Freeverse reiht sich ein in die Schlange derer, die an Weihnachten ebenfalls Rabatte auf ihre iOS-Apps gewähren. Dazu hat der Hersteller sich jeweils die Top-Verkäufe für iPad und iPhone ausgesucht. Außerdem gibt es Moto Chaser komplett gratis.
iPhone Video Out: Doom, Moto Chaser und Co. auf dem Fernsehgerät
 10.12.2008   4

iPhone Video Out: Doom, Moto Chaser und Co. auf dem Fernsehgerät

Ein iPhone oder den iPod Touch einfach ans Fernsehgerät anschließen, schon hat man Spielvergnügen im Großformat und ohne die Sichtprobleme, die Finger auf dem Touchpad nun eben mit sich bringen. Die nicht offiziell dokumentierte VideoOut-Funktion würde es möglich machen – bei aktuellen Spielen wie Motoracer, aber auch Retrogames wie dem kürzlich portierten Doom. Aber Achtung, Konjunktiv.
Moto Chaser vom iPhone am TV spielen
 09.12.2008   0

Moto Chaser vom iPhone am TV spielen

Apples iPhone mausert sich. Das Softwareangebot wird sowieso immer größer. Die Verkaufszahlen marschieren stetig. Noch ein Argument, das iPhone als Konsole oder zumindest vollwertiges Handheld zu interpretieren liefern Freeverse. Die Aktualisierung des Betriebssystems auf Version 2.2 bietet nunmehr Entwicklern die Möglichkeit, die Ausgabe des iPhone auf einen Fernseher oder ein anderes Anzeigegerät ihrer Wahl umleiten zu lassen. Zwar sind die Funktionen noch undokumentiert, gleichwie vorhanden. Freeverse, ein amerikanisches Softwareunternehmen, das vor allem über die Produktion für iPhone OS bekannt wurde, liefert uns den nächsten Hinweis darauf, dass viele Leute iPhone und iPod touch zu unterschätzen bereit sind. Freeverse hat eine (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de