MACNOTES

iPhone-Spots “Share” und “Travel”: There’s an app for just about anything
 04.08.2009   1

iPhone-Spots “Share” und “Travel”: There’s an app for just about anything

In zwei neuen iPhone-Werbespots zeigt Apple erneut verschiedene Apps aus dem Sortiment des App Store. In “Share” werden die Vorzüge von Mover, Bump und Scrabble vorgeführt. In “Travel” zeigt Apple, wie einfach und bequem sich eine Paris-Reise gestalten lässt, wenn man die Apps Historic Paris Walk, Paris Metro und Postman auf seinem iPhone hat. Wie viel die Nutzung der letztgenannten Apps in Frankreich kostet, wurde dabei nicht verraten…
Mover: Dateiübertragung für iPhone, kostenlos
 04.05.2009   0

Mover: Dateiübertragung für iPhone, kostenlos

Kostenloser Dateitransfer von iPhone zu iPhone lässt sich mit Mover (Affiliate) umsetzen. Aber nicht die Übertragung an sich ist es, die die kostenlose App so interessant macht, sondern die Optik: Es sieht fast so aus, als würde man die Dateien direkt herüberschubsen. Für die Übertragung müssen sich die Geräte im gleichen Wi-Fi befinden. Und wen es interessiert, wie das ganze technisch funktioniert: Der Macher hat den Code unter BSD-Lizenz veröffentlicht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de