MACNOTES

Piper Jaffray-Prognosen zu Mac- und iPhone-Verkäufen, TimeStamps derzeit kostenlos, Brother Treiber & Updates: Notizen vom 19.1
 19.01.2012   0

Piper Jaffray-Prognosen zu Mac- und iPhone-Verkäufen, TimeStamps derzeit kostenlos, Brother Treiber & Updates: Notizen vom 19.1

Piper Jaffray-Prognosen zu Mac- und iPhone-Verkäufen Im Vorfeld der Bekanntgabe von Apples Geschäftszahlen in der kommenden Woche werden immer neue Analystenreports publik. Neue Prognosen von der NPD-Researchgruppe erlauben beispielweise Vorhersagen von rund 4,9 Millionen verkauften Macs im letzten Geschäftsquartal – was dann eine kleine Enttäuschung für die Wall Street wäre, da es sich mit dem September-Quartal deckt. Analyst Gene Munster von Piper Jaffray senkte seine Prognose anhand der NPD-Zahlen auf 18% Wachstum im Mac-Markt. Munster erwartete eigentlich Verkäufe von bis zu 5,2 Millionen. Dagegen erhöhte Munster seine Erwartungen für die iPhone-Verkaufzahlen auf 30,6 Millionen Stück. Apple bleibt damit bei der (...). Weiterlesen!
Kolumne: iPhone, Promis und Gerüchte
 08.06.2008   17

Kolumne: iPhone, Promis und Gerüchte

In den letzten Tagen überschlagen sich die Boulevard…äh…ich meine Mac-Nachrichtenportale mit Gerüchten Rund um mysteriöse Kisten, welche ausgerechnet nur bei australischen Apple-Händlern angekommen sind und das iPhone, welches angeblich nach einer Diät wohl an einem Jo-Jo-Effekt leidet, in sich bergen. Erst sollte es dicker, dann mal dünner, dann mit GPS, dann doch ohne sein und, und, und! Ich bin auch ein großer Fan der Keynotes. Schließlich haben über 55% aller Personen die bei MacTechNews abgestimmt haben, die Keynotes als Ihre persönlichen Highlights des Jahres genannt. Gut das Weihnachten nicht in der Abstimmung genannt wurde, mit größter Wahrscheinlichkeit hätte es verloren!
Kolumne: Apple und andere Stores
 17.05.2008   26

Kolumne: Apple und andere Stores

Ich habe mich in das Einkaufsgeschehen am späten Freitagabend gestürzt. In der Innenstadt von Münster kam mir die Idee bei der Neueröffnung eines APRs (Apple Premium Resellers) eine neue Apple Tastatur aus Alu zu kaufen. In einer sehr guten Lage, die ich als A- bezeichnen würde, befindet sich der in einem »Apple Store Look & Feel« eingerichtete Shop. Dieser Laden eines Systemhauses, welches bereits einen anderen Verkaufsraum am Rande der Innenstadt besitzt ist mit ca. 8 Mitarbeitern komplett überlaufen gewesen, die aber trotzdem sehr freundlich und nicht aufdringlich mich in aller Ruhe die Geräte begutachten ließen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de