01.04.2010
16.03.2010
iPhone-Multitasking: Circuitos statt Multifl0w, Tipp für Jailbreaker

iPhone-Multitasking: Circuitos statt Multifl0w, Tipp für Jailbreaker

Wer mit mehreren Apps auf dem iPhone zugange ist, wird die Backgrounder-Erweiterung Multifl0w lieben gelernt haben. Das Bessere ist des Guten Feind: Circuitos und sein Activator machen das Jonglieren mit mehreren laufenden Apps auf dem iPhone noch ein Stück runder als der schicke Multifl0w.
25.11.2009
Multifl0w: Multitasking und App-Flow fürs iPhone

Multifl0w: Multitasking und App-Flow fürs iPhone

Einmal mehr die Jailbreaker bedient Multifl0w: Zusammen mit dem Backgrounder macht Multifl0w Multitasking auf dem iPhone übersichtlich und bequem. Per Doppelklick auf den Home-Button zeigt Multifl0w alle laufenden Apps in einer App-Flow-Ansicht, durch die man per Wischgeste blättern kann. Der Preis: neben verkürzter Akku-Laufzeit 4,99 Dollar. Die Bedienung: dem ersten Eindruck nach sehr angenehm.
21.11.2009
Tweak-Mix

Tweak-Mix

Backgrounderinterface Multifl0w Entwickler Aaron Ash kündigt aktuell ein zusätzliches Interface zum Hintergrundprozess-Tweak Backgrounder an. Unter dem Namen Mulitfl0w soll der Tweak in den nächsten Tagen per Rock App angeboten/vertrieben werden. Hier noch ein kleines Video dazu: [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YrGLGoB88So 470 410] QuickWidgets Soll ähnlich dem bereits hier vorgestellen Tweak den Lockscreen um Widgets erweitern. QuickWidgets steht aktuell (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert