MACNOTES

iPhone-Multitasking: Circuitos statt Multifl0w, Tipp für Jailbreaker
 16.03.2010   7

iPhone-Multitasking: Circuitos statt Multifl0w, Tipp für Jailbreaker

Wer mit mehreren Apps auf dem iPhone zugange ist, wird die Backgrounder-Erweiterung Multifl0w lieben gelernt haben. Das Bessere ist des Guten Feind: Circuitos und sein Activator machen das Jonglieren mit mehreren laufenden Apps auf dem iPhone noch ein Stück runder als der schicke Multifl0w.
Tweak-Mix
 21.11.2009   5

Tweak-Mix

Backgrounderinterface Multifl0w Entwickler Aaron Ash kündigt aktuell ein zusätzliches Interface zum Hintergrundprozess-Tweak Backgrounder an. Unter dem Namen Mulitfl0w soll der Tweak in den nächsten Tagen per Rock App angeboten/vertrieben werden. Hier noch ein kleines Video dazu: [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YrGLGoB88So 470 410] QuickWidgets Soll ähnlich dem bereits hier vorgestellen Tweak den Lockscreen um Widgets erweitern. QuickWidgets steht aktuell als Beta-Version im russischen http://isoftru.ru/beta/ Repo zur Verfügung. via iSpazio iPhone Expose OverBoard Clippy Entwickler Petrich bietet nun eine Alternative zum bereits seit einigen Wochen verfügbaren Orbit iPhone Expose Tweak. Der OverBoard genannte Tweak steht für $1,99 im Cydia-Store zur Verfügung und bietet bietet im (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.