MACNOTES

Guns of Icarus Online jetzt auch für Linux via Steam
 24.02.2013   0

Guns of Icarus Online jetzt auch für Linux via Steam

Das Luftschiff-First-Person-MMO “Guns of Icarus Online” aus dem Hause Muse Games ist ab sofort auch in einer Version für Linux verfügbar und kann via Steam von Interessierten heruntergeladen werden. Darüber hinaus hat der Entwickler einen weiteren Trailer zum Spiel veröffentlicht. Guns of Icarus Online ist ab sofort auf Steam auch für Linux verfügbar. Das Spiel ist eine Steamplay-Version: Das heißt man kauft sie einmal und kann dann alle drei Versionen für OS X, Windows und Linux auf eigene Rechner installieren. Neuer Trailer Im Anhang findet ihr den “Februar 2013″-Trailer, der zur “Feier” des Linux-Release herausgegeben wurde. Darin könnt ihr auch (...). Weiterlesen!
Guns of Icarus Online: MMO-Luftkampf für OS X und Windows verschiebt sich
 21.09.2012   0

Guns of Icarus Online: MMO-Luftkampf für OS X und Windows verschiebt sich

Muse Games hat in einer Pressemeldung darüber informiert, dass das Koop-Luftschiff-Spiel Guns of Icarus Online sich verzögert. Der Release für Mac und PC wurde nun auf den 29. Oktober verlegt. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer zum Spiel.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de