MACNOTES

TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung
 09.09.2009   2

TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung

Der kostenlose, plattformübergreifende Twitter-Client TweetDeck hat mit dem aktuellen Update (v0.30) nicht nur eine verbesserte Facebook-Anbindung erhalten, sondern unterstützt ab sofort auch MySpace. Zudem wurde die bit.ly-Anbindung optimiert. Mit dem neuen Feature “TweetDeck Directory” sollen sich selbst gewählte Themen künftig noch besser überblicken lassen. TweetDeck ist eine plattformübergreifende Anwendung auf Adobe AIR-Basis und steht kostenlos zur Verfügung.
Adium: Mac-Multimessenger in Version 1.3.3
 20.02.2009   9

Adium: Mac-Multimessenger in Version 1.3.3

Fit fürs Social Network-Zeitalter zeigt sich Adium. Der Quasistandard der Multimessenger für den Mac hat seine Implementation von Social Network-Diensten verbessert – Facebook-Chat und -profilansichten sind integriert – sowie die Performance und Stabilität bei den anderen unterstützten Protokollen gesteigert. Nur mit dem Version-Update klappts noch nicht so ganz.
Facebook-Sperre nur in vereinzelten amerikanischen Apple Stores
 09.02.2009   6

Facebook-Sperre nur in vereinzelten amerikanischen Apple Stores

Am Donnerstag ging die Kunde um, Apple habe in seinen US-Stores Facebook auf den Website-Index gesetzt. So richtig glauben konnte ich die “Nachricht” nicht, obwohl ich mich noch an die Verbannung des MySpace-Zugangs auf den Store-Rechnern erinnerte. Es war offenbar gut, die Information in Frage zu stellen: Ein generelles Facebook-Verbot gibt es in den Stores nämlich nicht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de