MACNOTES

N.O.V.A. 3 jetzt fit für iPhone 5 und iPad mit Retina-Display
 14.01.2013   0

N.O.V.A. 3 jetzt fit für iPhone 5 und iPad mit Retina-Display

Gameloft hat seinen Ego-Shooter N.O.V.A. 3 heute Früh aktualisiert. Das jüngste Update auf Version 1.0.3. bietet Optimierungen für das iPhone 5, iPad mini und iPad mit Retina-Display.
Release von N.O.V.A. 3 für iPhone, iPad und Android im Mai
 01.05.2012   0

Release von N.O.V.A. 3 für iPhone, iPad und Android im Mai

Der Sci-Fi-Ego-Shooter N.O.V.A. 3 für iPhone, iPad und Android soll noch im Mai 2012 erfolgen. Gameloft hat neben dieser Information zudem einen ersten In-Game-Trailer zum Ego-Shooter auf den Weg gebracht. Ein paar Extra-Details gab’s obendrauf. Ferner wurde ganz offiziell mit den Gerüchten um die Unreal Engine aufgeräumt. Anhand eines ersten In-Game-Trailers zum SciFi-Shooter N.O.V.A. 3, den Gameloft jüngst veröffentlicht hat, können Spieler einen weiteren Blick in das SciFi-First-Person-Game werfen, das noch in diesem Monat für iPhone, iPad und wohl auch Android erscheinen soll. Freemium? Nein. Paymium! Der Shooter wird laut Gameloft den Fans von Kauf-Apps nicht im Freemium-Modell angeboten, sondern (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de