23.04.2014
Inoffizieller Nachfolger zu Banjo Kazooie wird nicht erscheinen

Inoffizieller Nachfolger zu Banjo Kazooie wird nicht erscheinen

Der inoffizielle Nachfolger von Banjo Kazooie wird nicht erscheinen. Das gab ein Entwickler über Reddit bekannt. Die anderen Beteiligten seien zu beschäftigt mit ihren eigenen Projekten, heißt es. Mingy Jongo, so der Arbeitstitel des spirituellen Nachfolgers von Banjo Kazooie, wird nicht erscheinen. Das Projekt sah vor, an die Tugenden des Nintendo-64-Platformers von Rare anzuschließen und (...). Weiterlesen!
06.05.2010
Sin and Punishment für Virtual Console angekündigt

Sin and Punishment für Virtual Console angekündigt

Viele haben es kaum noch für möglich gehalten. Aber es ist wahr: der Shooter mit Kultstatus, Sin and Punishment: Successor of the Skies, kommt von Japan zu uns nach Europa. Und das schon ab 7. Mai als Titel für die Virtual Console auf der Wii. Bereits seit dem Jahr 2000 macht der Shooter Sin and (...). Weiterlesen!
08.12.2009

Zuletzt kommentiert