MACNOTES

Inoffizieller Nachfolger zu Banjo Kazooie wird nicht erscheinen
 23.04.2014   0

Inoffizieller Nachfolger zu Banjo Kazooie wird nicht erscheinen

Der inoffizielle Nachfolger von Banjo Kazooie wird nicht erscheinen. Das gab ein Entwickler über Reddit bekannt. Die anderen Beteiligten seien zu beschäftigt mit ihren eigenen Projekten, heißt es. Mingy Jongo, so der Arbeitstitel des spirituellen Nachfolgers von Banjo Kazooie, wird nicht erscheinen. Das Projekt sah vor, an die Tugenden des Nintendo-64-Platformers von Rare anzuschließen und mit detaillierten Welten und liebenswerten Charakteren zu glänzen. Eigentlich sollte das Ganze via Kickstarter finanziert werden, doch das Projekt wurde damit nicht realisiert. Grant Kirkhope, ein Autor des damaligen Banjo Kazooie Spiels, hat nun bei Reddit endgültig betont, dass das Spiel eingestampft ist. Die anderen (...). Weiterlesen!
Sin and Punishment für Virtual Console angekündigt
 06.05.2010   0

Sin and Punishment für Virtual Console angekündigt

Viele haben es kaum noch für möglich gehalten. Aber es ist wahr: der Shooter mit Kultstatus, Sin and Punishment: Successor of the Skies, kommt von Japan zu uns nach Europa. Und das schon ab 7. Mai als Titel für die Virtual Console auf der Wii. Bereits seit dem Jahr 2000 macht der Shooter Sin and Punishment: Successor of the Skies in Japan Furore. Denn damals erschien das Spiel dort für Nintendo 64. Den europäischen Fans dieses Kult-Spiels blieb bislang nur der Zugang über den Download für die Virtual Console der Wii und hofften bis heute Vergeblich auf das Erscheinen des (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.