MACNOTES

Neue iPhone und iPod Codenamen im OS 3.1.3 und SDK-Build 7B298g entdeckt
 03.02.2010   10

Neue iPhone und iPod Codenamen im OS 3.1.3 und SDK-Build 7B298g entdeckt

Ausgerechnet in der iPad-only Firmware 3.2 sind nun neue Hinweise auf die nächste iPhone-Generation aufgetaucht. Wer tief gräbt im iPhone OS 3.2, Build 7B298g, findet in den Listen der unterstützen Geräte neben den üblichen Verdächtigen iPhone 3GS und iPod touch auch ein unbekanntes Gerät.
Hinweise auf neue iPhone Generation?!
 03.02.2010   2

Hinweise auf neue iPhone Generation?!

Erneut gibt es Hinweise auf eine neue iPhone und iPod touch Generation. So finden sich in der aktuellen Firmware, Hinweise auf neue Geräte mit der Bezeichnung N89 und N80. Bei den beiden Modellnummern könnte es sich um die nächste iPod touch und iPhone Generation handeln. Viel mehr Infos bzw. handfestere Infos gibt es aktuell noch nicht, doch ist die Wahrscheinlichkeit einer neuen iPhone Generation,  wie bereits in den letzten Jahren im Juni/Juli natürlich sehr wahrscheinlich. Die Modelle iPhone 2G, 3G und 3GS, tragen übrigens die “Kennungen” M68, N82 und N88. via engadget


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de