MACNOTES

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)
 30.12.2008   4

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Die Tage werden bereits wieder länger und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Waren die letzten Wochen von Themen wie Wirtschafts- und Finanzkrise beherrscht, war es doch für Apple ein überaus erfolgreiches Jahr. Mehrere Rekordquartale, die Einführung des iPhone 3G und zahlreiche gelungene Produktaktualisierungen prägten das Mac-Jahr 2008.
iPhone-Konkurrenz: Nokia kündigt N96 an
 11.02.2008   14

iPhone-Konkurrenz: Nokia kündigt N96 an

Nachdem Garmin in der vergangenen Woche mit dem Nüvifone Schlagzeilen machte (wir berichteten), kündigt Nokia nun die nächste iPhone-Alternative an: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona enthüllten die Finnen heute erste Bilder und Details zum N96. [nggallery id=130] Das N96 ist die logische Weiterentwicklung des Bestsellers N95, von dem bis heute über 7 Millionen Exemplare verkauft wurden. Der Nachfolger wird nun erst recht zur eierlegenden Wollmilchsau: Er kommt mit 16 GB Speicher, miniSD-Slot, 2,8″-Display, 5-Megapixel-Kamera, WLAN, GPS mit automatischem Geo-Tagging sowie UMTS mit HSDPA. Außerdem ist ein DVB-H-Receiver integriert, der in nicht mehr allzu ferner Zukunft für “echten” Fernsehempfang (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de