MACNOTES

So long, Steve – and thanks for all the iMacs.
 06.10.2011   4

So long, Steve – and thanks for all the iMacs.

Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre: Im Jahr 1998 bekam ich von meinem Vater meinen ersten Mac in Form eines Performa 5200CD – der alles andere als hübsch, dafür aber funktional war. Und dann kam Steve Jobs und mit ihm der iMac, der die alte graue Performa-Kiste alt aussehen ließ.
Nachruf: Majo, Mac Essentials
 12.11.2010   8

Nachruf: Majo, Mac Essentials

Das “schlimme Schicksal, im Tode von Heuchlern gefeiert zu werden” thematisierte Majo im Zusammenhang mit dem ebenfalls viel zu früh an Krebs verstorbenen Christoph Schlingensief. Die Mac Essentials mussten gestern den Tod ihres Frontmanns Majo bekanntgeben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de