MACNOTES

Paul Walker stirbt bei Autounfall
 01.12.2013   6

Paul Walker stirbt bei Autounfall

Der US-amerikanische Schauspieler Paul Walker ist am gestrigen Sonnabend bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Beifahrer des verunglückten Porsche Carrera GT, der von der Straße abkam und schließlich an einem Baum zum Stehen kam und Feuer fing. Der 40-jährige war vor allem durch die Filmreihe “The Fast And The Furious” bekannt geworden. Walkers Freund und Rennfahrer Roger Rodas fuhr den roten Porsche. Die beiden waren auf dem Weg zu einer von Reach Out Worldwide organisierten Wohltätigkeitsveranstaltung, auf der Spenden für die Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen gesammelt werden sollten. Die Ermittlungsbehörden gehen davon aus, dass der (...). Weiterlesen!
So long, Steve – and thanks for all the iMacs.
 06.10.2011   4

So long, Steve – and thanks for all the iMacs.

Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre: Im Jahr 1998 bekam ich von meinem Vater meinen ersten Mac in Form eines Performa 5200CD – der alles andere als hübsch, dafür aber funktional war. Und dann kam Steve Jobs und mit ihm der iMac, der die alte graue Performa-Kiste alt aussehen ließ.
Nachruf: Majo, Mac Essentials
 12.11.2010   8

Nachruf: Majo, Mac Essentials

Das “schlimme Schicksal, im Tode von Heuchlern gefeiert zu werden” thematisierte Majo im Zusammenhang mit dem ebenfalls viel zu früh an Krebs verstorbenen Christoph Schlingensief. Die Mac Essentials mussten gestern den Tod ihres Frontmanns Majo bekanntgeben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.