MACNOTES

Bericht: Apple kauft Speicher bei japanischen Herstellern, strebt Unabhängigkeit von Samsung an
 22.09.2011   0

Bericht: Apple kauft Speicher bei japanischen Herstellern, strebt Unabhängigkeit von Samsung an

Wie der Branchendienst Digitimes berichtet, will sich Apple allmälig von der Abhängigkeit von Samsung lösen. Ein Schritt auf dem Weg ist der Speicher, den Apple in rauen Mengen für iPhone, iPod, iPad und andere Geräte benötigt. Diesen will man in Cupertino nun zunehmend von japanischen Herstellern beziehen.
Analyst: iPad 3 in diesem Jahr wäre schlecht für Speicherhersteller
 07.04.2011   2

Analyst: iPad 3 in diesem Jahr wäre schlecht für Speicherhersteller

Wenn es nach einem Analysten geht, könnte Apple noch in diesem Jahr ein iPad 3 präsentieren. Das allerdings wäre nicht gut für Speicherhersteller, die sich zwar auf einen großen Ansturm vorbereitet haben, aber nicht mit gleich drei ähnlichen Apple-Blockbustern in diesem Jahr.
Notizen vom 27. Mai 2009
 27.05.2009   7

Notizen vom 27. Mai 2009

Fallen die Preise für SSDs? Ein Controller Namens JMF612 soll eine deutliche Performance-Steigerung bei NAND-Flash-Speicher bringen: Dailytech berichtet über den Controller, der im Juni bei der Computex präsentiert werden soll. Die Produktion ist bei IM Flash Technologies bereits angelaufen; die neuen Flash-Speicherchips sollen kleiner, schneller und deutlich günstiger in der Herstellung sein. T-Mobile informiert zu Bandbreiten-Beschränkungen T-Mobile plant laut Teltarif ab sofort bei Erreichen des Volumenlimits die Kundschaft über die dann eintretende Bandbreiten-Beschränkung zu informieren. Man soll sich entscheiden können, ob man diese Info per SMS oder per Mail bekommen möchte. Bisher fehlt ein solcher Hinweis, man merkt es halt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de