MACNOTES

iPhone nano: Apple plant Preisbrecher-iPhone
 14.02.2011   10

iPhone nano: Apple plant Preisbrecher-iPhone

Kleiner und günstiger: Die Gerüchte für den Einstieg Apples in die nächst-niedrige Smartphonepreisklasse verdichten sich. Nicht nur Pläne, auch ein Prototyp soll bereits gesichtet worden sein, das iPhone Nano in der 200-Dollar-Preisklasse in Zukunft günstigen Androids die Käufer abjagen. Details: kein Homebutton, halbe iPhone 4-Größe und Navigationsfunktion per Spracheingabe. Als Nachtrag das wildeste Gerücht: kein Speicher.
Video: Mögliches iPod Nano Display im Vergleich
 31.08.2010   1

Video: Mögliches iPod Nano Display im Vergleich

Im Videovergleich zeigt iPod.dj wie klein das mögliche neue iPod nano Touch-Display wirklich ist. Aber seht selbst: So könnte der neue iPod nano aussehen: via 9to5mac
iPhone NextGen / Nano Konzepte [UPDATE]
 13.05.2009   4

iPhone NextGen / Nano Konzepte [UPDATE]

Mal wieder ein paar ganz nette iPhone Konzepte:
Randnotizen vom 13.10.
 13.10.2006   1

Randnotizen vom 13.10.

Nano in red: Der Apple Store in der Fifth Avenue in New York kündigt den im Laufe des Tages erscheinenden roten, 4 Gigabyte iPod Nano an: dazu wurde das schwebende Apfel-Logo im berühmtem Glaskasten des Stores rot eingefärbt. Der Grund für diese Sonderedition ist die Aids-Charity von US TV-Moderatorin Oprah Winfrey und U2-Sänger Bono (wir berichteten). 10 Dollar von jedem verkauften roten Modell gehen dabei an die Aktion. Neuer Leopard-Build: Wie MacRumors berichtet, haben die Mitglieder der Apple Developer Connection eine neue Vorab-Version des kommenden Betriebssystem OS X 10.5 bekommen. Das jüngste Leopard-Release zeigt dabei eine stark veränderte Oberfläche von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de