MACNOTES

NBA Live 14
 09.12.2013   0

NBA Live 14

Nachdem uns 2K Sports mit NBA ein wahres Wunder beschert hat, war die Messlatte natürlich für NBA Live sehr hoch. Nicht nur weil die Konkurrenz schon auf der Current-Gen so gerockt hatte, sondern auch weil die Next-Gen Version von NBA 2K14 fast perfekt war. Wir haben uns aber sehr gefreut, dass EA mit NBA Live 14 wieder zurückkehrt. Wir erinnern uns noch gerne an die vergangenen Tage, wo wir die Serie auf den älteren Konsolen gespielt hatten. Nachdem letztes Jahr nichts mehr daraus geworden ist, ist es eben dieses Jahr auf den neuen Konsolen erschienen. Wir haben uns die PS4 (...). Weiterlesen!
Electronic Arts: Heute iPhone-Spiele-Ausverkauf im App Store
 23.06.2010   4

Electronic Arts: Heute iPhone-Spiele-Ausverkauf im App Store

Im App Store sind heute und morgen viele Spiele von Electronic Arts für iPhone und iPod touch zum reduzierten Preis von 0,79€ zu haben. Das bedeutet eine Ersparnis von teilweise über 80% gegenüber dem üblichen Preis.
Venan Arcade will im App Store-Business mitmischen
 25.06.2009   0

Venan Arcade will im App Store-Business mitmischen

Branchennews sind für Spieler nicht immer interessant. Doch Venan Interactive hat nun angekündigt, eine neue, eigene Marke etablieren zu wollen. Venan Arcade möchte man das Spinoff nennen. Interessant ist dies deshalb, da die Entwicklerschmiede bereits im Hintergrund für viele große Publisher wie THQ, Electronic Arts, SEGA und andere aktiv gewesen ist und eine Menge bekannter Franchises für diverse Handhelds programmierte, aber auch schon iPhone und iPod touch Titel.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.