MACNOTES

Oktoberfest im August auf dem iPhone
 30.07.2009   1

Oktoberfest im August auf dem iPhone

SevenOne Intermedia wird Anfang August ein gleichnamiges Spiel zum Oktoberfest für Nintendo DS herausbringen. Nicht mal 2 Wochen später soll dann auch das iPhone mit “Oktoberfest” beglückt werden. Der Titel wird den Markt für Casual-Gamer bedienen und neben einem Quiz, in dem spielerisch party- und bierzelt-taugliches Wissen vermittelt wird, werden etliche Minispiele integriert, darunter Fingerhakeln, Hau den Lukas oder Schuhplattler. Die Variante für NDS wird 29,99 Euro kosten. Die Frage liegt nahe, ob denn die iPhone-Version den gleichen Spielumfang bieten wird, wie der Titel für NDS. Eine entsprechende Anfrage an die zuständige Pressestelle wurde mit dem Vermerk beantwortet, dass sich (...). Weiterlesen!
Assassin’s Creed Altair’s Chronicles bald auf dem iPhone
 22.04.2009   1

Assassin’s Creed Altair’s Chronicles bald auf dem iPhone

Gameloft bringt dem Namen nach erneut ein hochwertiges Franchise auf das iPhone. Wie uns vom Publisher mitgeteilt wurde, hat man Altair’s Chronicles bereits zum Approval an Apple gesandt. Es kann also jeden Tag soweit sein. Wahrscheinlich ist, nach allem, was wir wissen, dass der Ableger von Assassin’s Creed das Steuerungskonzept von Titeln wie Hero of Sparta oder Brothers in Arms übernimmt beziehungsweise sogar erweitert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de