MACNOTES

Die Gaming-Welle aus Mexiko: Firmen, die mit Klischees spielen, auch auf dem iPhone
 22.08.2012   1

Die Gaming-Welle aus Mexiko: Firmen, die mit Klischees spielen, auch auf dem iPhone

Im Ausstellerbereich im Business-Center der GamesCom finden sich Jahr für Jahr auch Vertreter der Gaming-Industrie zusammen, die aus Ländern stammen, deren Games man oft wenig Beachtung schenkt. Der Stand “Mexico-Games” lud mit Bier und Tequila zu Gesprächen über die wachsende Unterhaltungsindustrie in Mexiko und dem Rest Lateinamerikas ein, eine Gelegenheit, die ich nicht verstreichen ließ, und zum Beispiel ein iPhone-Game kennen lernte, das aber so neu gar nicht ist.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de