MACNOTES

Nescaline: NES-Emulator (nicht mehr) im Appstore
 22.12.2009   1

Nescaline: NES-Emulator (nicht mehr) im Appstore

Schnell gekommen, wohl schnell wieder verschwunden: NEScaline ist ein NES-Emulator fürs iPhone, den es aktuell im App Store gibt – mehr oder weniger. Direkt zum iTunes-.Download gelangt man – Update – nicht mehr, die Shopsuche findet den Emulator ebenfalls nicht. Da Nescaline das Nachladen von ROM-Files von einer URL erlaubt, dürfte es sich bei der Appstore-Zulassung um ein Versehen handeln, und die App bald wieder verschwunden sein.
Die 10 besten Programme für iPhone und iPod touch
 06.01.2008   110

Die 10 besten Programme für iPhone und iPod touch

Diese Übersicht der besten iPhone Programme ist leider mittlerweile hoffnungslos veraltet. Wir laden alle MACNOTES-Besucher ein jetzt schon 3GApps.de zu besuchen. Dort gibt es eine komplette Überblick aller Appstore Bestseller die beliebtesten iPhone Apps in allen Kategorien (z.B. Musik Apps, Wetter Apps, iPhone Navigation Apps, uva.) Wer ein iPhone oder einen iPod touch unterm Weihnachtsbaum hatte und den Jailbreak nicht scheut, dem eröffnet sich eine ganz neue Welt: Mittlerweile warten weit über hundert Programme von Drittherstellern darauf, entdeckt zu werden. Wir haben die unserer Meinung nach 10 besten Programme herausgesucht. Natürlich ist das eine subjektive Auswahl, aber gerade für Neueinsteiger (...). Weiterlesen!
NES meets iPhone [Update]
 07.08.2007   1

NES meets iPhone [Update]

Langsam aber sicher werden die Programme, Hacks und Modifikationen für’s iPhone interessant: Neuester Streich ist ein NES-Emulator, der Nostalgie-Feeling auf dem iPhone verspricht. Noch läuft der Emulator offenbar noch nicht schnell genug, um echten Spielspaß zu garantieren, aber bei dem unerschöpflichen Ehrgeiz der iPhone-Entwickler-Gemeinde dürfte auch das nur noch eine Frage der Zeit sein: Via TUAW. Update: Wie erwartet, dauerte es nicht lange, bis auch das Geschwindigkeits-Problem behoben wurde.
Super Mario auf dem Apple TV
 09.04.2007   0

Super Mario auf dem Apple TV

Apple TV Hacks und kein Ende. Jetzt hat auch Super Mario seinen Weg auf Apples Mehrzweck-Box gefunden: Das Ganze ist machbar mit einer leicht modifizierten Apple TV Systemsoftware, einem NES-Emulator und einem USB-Controllpad. Via Gizmodo.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de