MACNOTES

o2 Netzbetreibereinstellungen 9.3: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen
 18.01.2011   8

o2 Netzbetreibereinstellungen 9.3: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen

Bereits seit vergangenen Freitag stehen für iPhone-Nutzer mit o2-Tarifen neue Netzbetreibereinstellungen bereit. Unter anderem scheinen sie Probleme bei der Zugänglichkeit der Voicemail zu beheben, allerdings nicht bei allen Nutzern.
Netzbetreibereinstellungen für Vodafone und o2, iOS 4.2 bis Freitag verfügbar?
 08.11.2010   13

Netzbetreibereinstellungen für Vodafone und o2, iOS 4.2 bis Freitag verfügbar?

Sowohl für o2 als auch für Vodafone gibt es neue Netzbetreibereinstellungen, das Update wird allerdings erst ab Freitag verfügbar sein – es sei denn, man lädt es manuell herunter. Unter anderem wird damit für o2-Kunden Tethering wieder verfügbar.
iPad mit Telekom-Multi-SIM: Update für Netzbetreibereinstellungen behebt Probleme
 20.07.2010   15

iPad mit Telekom-Multi-SIM: Update für Netzbetreibereinstellungen behebt Probleme

Nutzer eines iPad mit eingelegter Telekom-Multi-SIM können dank neuer Netzbetreibereinstellungen in Zukunft wieder problemlos Anrufe entgegennehmen, während sie mit dem iPad mobil surfen. Bisher klingelte das Handy nur einmal, wenn beide Multi-SIMs gleichzeitig in Benutzung waren, der Anruf wurde auf die Mailbox weitergeleitet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de