MACNOTES
  • Thema

    Apple-Bildungsevent: Keynote im Live-Post

    Apple-Bildungsevent: Keynote im Live-Post

    In wenigen Minuten startet die Keynote für das Bildungsevent, das Apple am heutigen Donnerstag in New York abhalten will. Wir werden diesen Artikel dafür nutzen, um euch (fast) live auf dem Laufenden zu halten, was auf der Keynote gerade vorgestellt wird. Wenn die Veranstaltung vorbei ist, werden wir euch in einem gesonderten Beitrag alle wichtigen Ankündigungen zusammenfassen.

Werbung
Seite 1 von 412...Letzte »

Apples A-Chip Produktion zukünftig in den USA
 11.11.2013   3

Apples A-Chip Produktion zukünftig in den USA

Die A-Chips, aus Apples mobilen Endgeräten, werden in Zukunft durch GlobalFoundries in Malta, im Bundesstaat New York, produziert.
Treffen zwischen Tim Cook und Investor Carl Icahn steht bevor
 26.09.2013   3

Treffen zwischen Tim Cook und Investor Carl Icahn steht bevor

Am Montag sollen sich Tim Cook und Groß-Investor Carl Icahn in New York treffen. Dies wäre nicht das erste Treffen der beiden, aber das nächste seit Icahns größerem Investment in Apple-Aktien.
PlayStation 4: Livestream vom Special Event
 21.02.2013   0

PlayStation 4: Livestream vom Special Event

Sony Computer Entertainment stellt heute auf seinem Special Event in New York, in den USA, die neue PlayStation 4 vor. Die Konsole wird in den USA und Japan soll noch 2013 veröffentlicht werden, so zumindest die Gerüchteküche vorab. Seid live dabei, wenn Sony hoffentlich heute Abend den Release-Termin bekannt gibt. Es ist bislang unbekannt, welche Hardware die PS4 beinhalten wird, oder zu welchem Preis sie veröffentlicht werden wird. Doch Sony Computer Entertainment wird dieses Geheimnis heute Nacht wohl lüften. Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten.
PlayStation Meeting 2013 – Live aus New York heute Nacht 0.00 Uhr im Stream
 20.02.2013   0

PlayStation Meeting 2013 – Live aus New York heute Nacht 0.00 Uhr im Stream

Heute ist der längsterwartete Tag gekommen, denn heute Abend ist es endlich so weit: Alle Welt richtet ihren Blick auf New York, wenn Sony PlayStation ab 18.00 (EST) Ortszeit, 00.00 Uhr deutscher Zeit, im Rahmen des PlayStation Meeting 2013 zahlreiche großartige Neuigkeiten verkünden wird. Wer dabei sein will und wissen will was Sony bereithält sollte auf jeden Fall ab Mitternacht deutscher Zeit http://de.playstation.com pünktlich besuchen, um den Start der Pressekonferenz in New York nicht zu verpassen. Außerdem wird die Pressekonferenz auch auf PlayStation Home, Facebook sowie vielen weiteren Alternativen ausgestrahlt. Wir sind jedenfalls ebenso gespannt wie ihr! ;)
PlayStation 4 tatsächlich auf Special Event?
 01.02.2013   0

PlayStation 4 tatsächlich auf Special Event?

Heute früh berichteten wir bereits über eine Einladung Sonys, dass man am 20. Februar 2013 in New York die “Zukunft” vorstellen werde. Es liegt nahe, an die PlayStation 4 zu denken, die unter dem Codenamen “Orbis” geführt wird. Nun berichtet das Wall Street Journal mit Berufung auf informierte Kreise, dass Sony an diesem Tag tatsächlich die nächste Konsolen-Generation vorstellen möchte. Noch vor Microsoft Am gestrigen Donnerstag hat der japanische Elektronikkonzern seine Fans heiß darauf gemacht, im Februar “die Zukunft” zu erleben. Scheinbar möchte Sony damit Microsoft ausbooten, wenn es um den Termin der Präsentation der nächsten Konsolen-Generation geht. Personen, die (...). Weiterlesen!
Wird PlayStation 4 am 20. Februar 2013 enthüllt?
 31.01.2013   1

Wird PlayStation 4 am 20. Februar 2013 enthüllt?

Sony Computer Entertainment hat eine sprichwörtliche Einladung verschickt. Am 20. Februar 2013 lädt man alle dazu ein, die Zukunft zu sehen, und zwar in New York City. Wird an diesem Tag die neue PS4 präsentiert werden? Vielleicht möchte Sony am 20. Februar in New York tatsächlich die kommende Konsolen-Generation, PlayStation 4 alias Projekt Orbis präsentieren. Meiner persönlichen Auffassung nach muss das aber nicht zwingend sein. Nach dem Kauf des Streaming-Dienstes Gaikai im Sommer des letzten Jahres wurde es ruhig um diese Projekt. Und der Codename Orbis weist auf den Weltenkreis. Die “Cloud”, aus der die Spiele kommen, könnte ein solcher (...). Weiterlesen!
Playboy mit zu wenig Jugendschutz, CEOs beim Pizza-Essen, und mehr in den Notizen vom 18. Januar 2013
 18.01.2013   0

Playboy mit zu wenig Jugendschutz, CEOs beim Pizza-Essen, und mehr in den Notizen vom 18. Januar 2013

Britische Behörden haben den Playboy mit einer saftigen Strafe belegt und Marissa Mayer (Yahoo) lud CEOs zum Pizza-Essen ein. Außerdem hat Sony hat die Immobilie seines US-Hauptquartiers in New York für 1,1 Milliarde US-Dollar zu Geld gemacht. Die Google-Plus-iOS-Apps gibt es außerdem nun in 48 weiteren Ländern der Erde.

Seite 1 von 412...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de