MACNOTES

In eigener Sache: Macnotes-Artikel im Mailabonnement
 16.09.2009   5

In eigener Sache: Macnotes-Artikel im Mailabonnement

News per täglicher Mailbenachrichtigung? Das ist zwar reinste Oldschool, aber für den einen oder anderen Nutzer praktisch. Deswegen wird dieses Feature nun auch bei Macnotes verfügbar sein. Wer trotz oder gerade wegen permanent aktualisierter RSS- und Twitterfeeds irgendwann am Tag in Ruhe nachsehen will, was nun alles mactechnisch passiert ist, kann sich eine Macnotes-Tagesübersicht per Mail zuschicken lassen.
Leserfrage: Serien-Mails mit dem Mac?
 12.02.2007   10

Leserfrage: Serien-Mails mit dem Mac?

Apples hauseigenes Mailprogramm hat viele Stärken, doch Serien-Mails gehören nicht gerade dazu. Wer jemals versucht hat, damit den Mail-Verteiler seines Kegelvereins oder des nächsten Klassentreffens effektiv zu verwalten, kennt das Problem. So ging es auch unserer Leserin Conny: Ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einer Newsletter-Software für den Mac, um damit Html-Mails erstellen zu können. Habt ihr da eine Idee? Es gibt sogar mehr Möglichkeiten, als man vielleicht annehmen würde. Zum einen wäre da Serial Mail vom deutschen Entwickler Christian Fries. Serial Mail ist ein kleines Donationware-Plugin für Mail ab Mac OS 10.3. Wie (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de