14.10.2014
Vermeintlicher Bitcoin-Gründer Nakamoto will Newsweek verklagen

Vermeintlicher Bitcoin-Gründer Nakamoto will Newsweek verklagen

Dorian Satoshi Nakamoto hat eine Webseite ins Leben gerufen, über die er Spenden sammelt, um eine Klage gegen Newsweek anzustrengen. Das Magazin hatte behauptet er sei der geheime Gründer hinter der digitalen Währung Bitcoin, in der Folg war das Familienleben des Ingenieurs durch die falsche Berichterstattung aus den Fugen geraten.
09.10.2009
Newsweek: vom Mythos der App Store-Millionäre

Newsweek: vom Mythos der App Store-Millionäre

In der Onlineausgabe der Newsweek erschien ein Beitrag, der einige App-Entwickler im App Store zu Wort kommen lässt und aufgrund einer Handvoll Statements dieser neuen Entrepreneure zu dem Schluss kommt, dass es keine Garantie auf Erfolg gibt. Darüber hinaus kann man den Artikel so interpretieren, dass der Höhepunkt des App Stores bereits überschritten sei. Namentlich (...). Weiterlesen!
24.01.2008
MacBook Air: Erste Erfahrungsberichte

MacBook Air: Erste Erfahrungsberichte

An eine Schar handverlesener US-Journalisten verteilt Apple meist schon vor dem Verkaufsstart neuer Produkte entsprechende Testgeräte. So verwundert es nicht, dass die üblichen Verdächtigen nun bereits ihre ersten Erfahrungen mit dem MacBook Air präsentieren können. „Uncle Walt“ vom Wall Street Journal lobt das „schöne, erstaunlich dünne“ Design. Das habe allerdings zur Folge, dass man einige (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert