MACNOTES
  • Thema

    Gameloft verramscht Games für Mac, iPhone, iPad und Android

    Gameloft verramscht Games für Mac, iPhone, iPad und Android

    Gamer können die Spardose aufmachen und Pfennige rauskratzen, denn Gameloft hat ein Back-to-School-Angebot für die Plattformen iPhone, iPad, Mac und Android geschnürt, bei dem neben Ego-Shootern wie N.O.V.A. 2 oder Modern Combat Domination auch Rennspiel-Freunde fündig werden könnten. Gameloft hatte in den vergangenen Wochen immer auch Angebotsphasen für unterschiedliche Plattformen, offenbar münden diese nun gesammelt in einer breit angelegten Back-to-School-Aktion. iPhone- und iPod-touch-Besitzer können sich auf insgesamt acht Games zum Preis von je 79 Cent freuen. Für das iPad gibt es weitere sieben Spiele zum Preis von 79 Cent, vier Gameloft-Titel sind im Mac App Store ebenfalls auf diesen Preis (...). Weiterlesen!

Werbung

Gameloft bietet erneut iPhone- und iPad-Games für 79 Cent an
 17.06.2011   5

Gameloft bietet erneut iPhone- und iPad-Games für 79 Cent an

Gameloft feiert eigenen Aussagen zufolge den Sommer. Ob das ein Lobgesang auf die vielen Gewitter und den Regen sein soll, lässt sich nicht eindeutig ausmachen. Allerdings bekommen Kunden diverse Spiele von Gameloft aktuell günstiger.
NFL 2011 für iPhone im Test
 09.08.2010   1

NFL 2011 für iPhone im Test

Gameloft ist vor kurzem mit NFL 2011 im App Store aktiv geworden. Die Konkurrenz von EA wird mit seiner Nachfolge-Version des Football-Spiels für die iPhone-Plattform erst in diesen Tagen im App Store erwartet. Gameloft hat also auf jeden Fall einen Vorteil in Punkto Zeit. Wie das Spiel sonst abschneidet, erfahrt ihr in unserem Review.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de