MACNOTES
  • Thema

    Die Top 10 Ego-Shooter auf dem iPhone und iPod Touch

    Die Top 10 Ego-Shooter auf dem iPhone und iPod Touch

    Vor nicht allzu langer Zeit durften wir einen der Stars aus dem First Person Shooter-Genre der 90er Jahren erleben, wie er für nicht mal 2 ganze Tage im deutschen App Store Station machte. Danach nahm Apple ihn wieder aus dem deutschen Programm, weil er hierzulande als indizierter Typus gilt, den man nicht hofiert. Wir nahmen diesen denkwürdigen Augenblick zum Anlass, uns ein wenig umzusehen im App Store und nach adäquatem Ersatz zu gucken. Dabei herausgekommen ist die nachfolgende (Top-)Liste und ein Überblick über das was war und noch sein wird, denn zwei besonders interessante Projekte stehen von ngmoco und Gameloft (...). Weiterlesen!

Werbung

Kostenloses Moyo für We Rule auf iPhone und iPad am Sonntag
 18.09.2010   0

Kostenloses Moyo für We Rule auf iPhone und iPad am Sonntag

Hersteller ngmoco und das Social Network plus+ haben an diesem Wochenende Grund zum Feiern. Denn das beliebte Freemium-Aufbauspiel We Rule für iPhone, iPod Touch und iPad wird ein halbes Jahr alt. Deshalb werden Boni an Spieler verteilt. We Rule wird ein halbes Jahr alt. Entsprechend gibt es an diesem Wochenende und in der kommenden Woche einige Überraschungen für die Spieler des Casual-Games. Am Sonntag, den 19. September 2010, erhält jeder, der sich an diesem Tag einloggt und eine Runde We Rule spielt 6 Moyo kostenlos. Darüber hinaus gibt es unter der Woche, vom 20. bis zum 25. September Gewinnmöglichkeiten für (...). Weiterlesen!
Charadium for iPad im Test
 31.05.2010   2

Charadium for iPad im Test

“Montagsmaler” gehört mit Sicherheit nicht zu den Spielen, die die meisten Leser in ihrer Freizeit spielen. Da das iPad die Welt verändern soll, könnte sich dieser Umstand mit Charadium HD vielleicht auch ändern…
We Rule für iPad im Test
 24.04.2010   0

We Rule für iPad im Test

Neben der iPhone-Version von We Rule, die Ende März erschien, gibt es darüber hinaus auch eine Variante für iPad. Wie sich die Freemium Aufbau-Simulation auf dem Tablet schlägt, haben wir uns angesehen.
We Rule – Aufbausimulation für iPhone erschienen
 24.03.2010   95

We Rule – Aufbausimulation für iPhone erschienen

ngmoco hat die Freemium Aufbau-Simulation “We Rule” von Newtoy im App Store veröffentlicht. Mit dem Spiel kann man sein eigenes Königreich erstellen.
Freeverse-Übernahme, iSandwich, iPhone 4G, DaisyDisk & Updates: Notizen vom 24.2
 24.02.2010   0

Freeverse-Übernahme, iSandwich, iPhone 4G, DaisyDisk & Updates: Notizen vom 24.2

Ngmoco kauft Freeverse Ngmoco soll seinen Konkurrenten Freeverse übernommen haben. Beide Unternehmen sind als (iPhone-) Spieleentwickler bekannt. Gerüchten zufolge soll Ngmoco für den Deal zumindest noch einmal weitere $25 Millionen von Geldgebern erhalten haben. Über den Kaufpreis wird bisher geschwiegen, ebenso über die Zukunft von Freeverse. [via TechCrunch]
Godfinger für iPhone – neuer Trailer
 18.02.2010   0

Godfinger für iPhone – neuer Trailer

ngmoco wird demnächst eine “Göttersimulation” für iPhone, iPod Touch aber auch iPad veröffentlichen, so heißt es in der Ankündigung am Ende des neuen Trailers. Versucht haben das schon viele, vor allem aber Peter Molyneux mehrmals in der Historie der Videospiele.
Noch ein Spiel #5 – Rolando aktualisiert, Machinarium vorbestellen
 06.07.2009   0

Noch ein Spiel #5 – Rolando aktualisiert, Machinarium vorbestellen

Wie man im Netz munkelt, wollten ngmoco den Vorgänger Rolando eigentlich für eine Weile aus dem App Store entfernen, um die Aufmerksamkeit der Kunden für den Nachfolger nicht zu schwächen. Einer Petition von Nutzern sei Dank, hat es sich ngmoco doch anders überlegt. Nun hat der Plattformer für iPhone eine Aktualisierung erfahren. Und Amanita Design nimmt ab sofort Vorbestellungen für Machinarium entgegen.
Rolando 2: Suche nach der goldenen Orchidee – jetzt verfügbar
 03.07.2009   1

Rolando 2: Suche nach der goldenen Orchidee – jetzt verfügbar

Rolando 2 (Affiliate) ist jetzt im App Store erhältlich. Der Nachfolger des iPhone-Spieleklassikers Rolando von ngmoco trägt den Untertitel “Suche nach der goldenen Orchidee” und beinhaltet derzeit 46 Level in fünf Welten. Systemvoraussetzung ist derzeit iPhone OS 3.0, in Kürze soll es auch eine iPhone OS 2.2-kompatible Version geben. Eine kleine Vorschau gibt es hier:
Website zu Rolando 2 gestartet
 16.04.2009   0

Website zu Rolando 2 gestartet

Rolando Game ist zwar nicht das meistverkaufte Spiel auf dem iPhone gewesen, doch hat das Spiel von Hand Circus und ngmoco für viel Aufsehen gesorgt. Nun hat der Publisher die Seite zum Nachfolger Rolando 2 – Quest for the Golden Orchid online gestellt und veröffentlicht darauf in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten. Rolando 2 soll im Sommer dieses Jahr erscheinen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de