MACNOTES

Gericht in Amsterdam entscheidet: Handel mit gebrauchten E-Books legal
 23.07.2014   10

Gericht in Amsterdam entscheidet: Handel mit gebrauchten E-Books legal

In den Niederlanden hat ein Gericht in Amsterdam nun zugunsten der Online-Plattform Tom Kabinet entschieden, die den Handel mit gebrauchten E-Books betreibt.
“Slide to unlock”-Patent ist vermutlich ungültig, sagt niederländischer Richter
 26.08.2011   2

“Slide to unlock”-Patent ist vermutlich ungültig, sagt niederländischer Richter

Zwar ist Apple mit der einstweiligen Verfügung auch in den Niederlanden durchgekommen, aber nicht in allen Punkten: Der Richter hält das Slide-to-unlock-Patent für trivial und daher für “wahrscheinlich ungültig”. Außerdem ist es Samsung gelungen, eine Implementation aufzutreiben, die genau dies schon vor dem Patentantrag praktiziert hat.
PSN in dieser Woche wieder online, aber nur bis etwas anderes gesagt wird?
 05.05.2011   0

PSN in dieser Woche wieder online, aber nur bis etwas anderes gesagt wird?

Das PlayStation Network, das z. B. auch Features wie das Online-Gaming auf der PlayStation 3 oder PSP bereithält, ist nun schon 15 Tage offline. In dieser Woche soll es wieder online gehen, das bekräftigt nun PlayStation Niederlande – aber nur solange, bis eventuell doch wieder etwas anderes gesagt wird. Online-Gaming Gerade eben haben wir einen Tweet von PlayStation Niederlande aufgeschnappt. Darin antwortet man einem Nutzer namens @master_osx auf seine Frage, wann den das PSN seinen Betrieb wieder aufnehmen würde. Und die Niederländer antworten gekonnt diplomatisch. Sie formulieren, dass “gegenwärtig davon ausgegangen wird”, dass das PSN diese Woche verschiedene Dienste wieder aufnimmt, (...). Weiterlesen!
PSN am Sonntag wieder online, sagt man in den Niederlanden
 05.05.2011   0

PSN am Sonntag wieder online, sagt man in den Niederlanden

Laut dem niederländischen PlayStation-Twitter ist es sehr wahrscheinlich, dass das PSN am Sonntag wieder online geht. Überhaupt zeigen sich die Niederländer derzeit sehr gesprächig, was das Thema PlayStation Network angeht. Nachdem wir vorhin schon einen Tweet von PlayStation Niederlande aufgefangen hatten, der nicht so recht bestätigen wollte, wann es denn wieder losgeht, gab es in der Zwischenzeit etliche Fragen und Antworten, die die Niederländer, so gut es ging, beantwortet haben. Das Twitter-Gespräch mit @master_OSX fortführend, der dann genauer wissen, wollte was den “in dieser Woche” heiße, ließen ihn die Niederländer wissen, dass es “den derzeitigen Erwartungen nach” am Sonntag so (...). Weiterlesen!
iPad: Verkaufsstart in Österreich, Belgien und 7 weiteren Ländern am Freitag
 19.07.2010   5

iPad: Verkaufsstart in Österreich, Belgien und 7 weiteren Ländern am Freitag

Ab Freitag wird das iPad in neun weiteren Ländern der Welt verfügbar sein, darunter Österreich, Belgien und die Niederlande. Bisher ist das iPad in zehn Ländern verfübar, unter anderem in den USA, Deutschland, Frankreich und Italien.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de