MACNOTES

US-Kids wünschen sich iPads, World of Goo für iPad & Updates: Notizen vom 24.11
 24.11.2010   0

US-Kids wünschen sich iPads, World of Goo für iPad & Updates: Notizen vom 24.11

US-Kids wünschen sich iPads Nielsen Media Research hat eine Umfrage zur “Kaufabsicht” in den kommenden sechs Monaten unter Kindern und Jugendlichen in den USA veröffentlicht. Bei den Umfragen wird regelmäßig die Beliebtheit von Gadgets bei den Kids geprüft. Das iPad liegt dabei diesmal bei allen Befragten zwischen sechs und zwölf Jahren an erster Stelle. Die nächste Altersstufe ab 13 wünscht sich dann vorrangig Computer – das iPad folgt auf Platz 4, das iPhone auf Rang 8 und der iPod touch auf Rang 10. [via iPhone Blog]
Nielsen-Analyse: iPhone nicht dominant
 11.08.2009   2

Nielsen-Analyse: iPhone nicht dominant

Einer Analyse der Nielsen Company zufolge ist das iPhone als Mobiltelefon nicht die dominante Komponente bei der Kaufentscheidung, respektive dabei einen Handyvertrag abzuschließen und überdies ist das iPhone nicht derart bestimmend in der Industrie, wie die öffentliche Wahrnehmung vermuten lassen könnte. Aber stimmt die Schlussfolgerung überhaupt?! Die Nielsen Company befragt monatlich 25 000 Mobilfunknutzer und das schon seit Jahren. Roger Entner hat nun Zahlen aus dem 3ten Quartal 2006, als es noch keine durchdringende iPhone-Berichterstattung gab, mit jenen aus dem 1sten Quartal 2009 verglichen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de