MACNOTES

Nine Inch Nails-App ist kostenlos erhältlich, funktioniert aber nicht
 15.04.2009   2

Nine Inch Nails-App ist kostenlos erhältlich, funktioniert aber nicht

Auf die iPhone-App der Nine Inch Nails (Affiliate) waren wir gespannt, heute Nacht kam sie endlich in den App Store. Leider scheiterten wir aber direkt beim Start des Programms: Währenddessen stürzt nin:access ab. Wir hoffen, dass es bald ein Update geben wird, das benutzbar ist.
Trent Reznor: Freies Album, Garage Band-Remixe und ein Windows-Diss
 23.03.2009   0

Trent Reznor: Freies Album, Garage Band-Remixe und ein Windows-Diss

Was Nine Inch Nails-Mastermind Trent Reznor an Musik herausbringt, entstand zumeist auf Apple-Rechnern und wandert gerne auch wieder auf selbige: unter anderem als iPhone-Spiel oder Garageband-Files werden seine Tracks vertrieben. Zur anstehenden Tour veröffentlicht er zusammen mit Vorband Janes Addiction ein kostenloses Tour-Album und schickt die unvermeidliche Windows-Veralberung dem Release vorweg.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.