MACNOTES

Danganronpa: Trigger Happy Havoc
 02.03.2014   0

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Die anhaltende Spieleflaute für die Vita sorgt anscheinend dafür, dass sich Publisher trauen, auch exotischere Spielkonzepte in unseren Breitengraden zu veröffentlichen. Bei Danganronpa: Trigger Happy Havoc handelt es sich um ein Remake des Japan-exklusiven PSP-Originals aus dem Jahre 2010, dem man den japanischen Ursprung schon am wenig eingängigen Titel anmerkt. Auch das Konzept der spielbaren Visual Novel ist auf dem deutschen Markt relativ selten anzutreffen, was den Release umso spannender macht. Ob die Geschichte und das Gameplay das Interesse über die gesamte Spieldauer halten kann, erfahrt ihr in unserem Test. [gameinfo title="Game Info" game_name="Danganronpa: Trigger Happy Havoc" developers="NIS America" publishers="NIS (...). Weiterlesen!
The Last of Us Spiel des Jahres in Japan
 28.12.2013   0

The Last of Us Spiel des Jahres in Japan

151 japanische Spiele-Entwickler wurden in einer Umfrage nach ihrem Spiel des Jahres 2013 befragt: Es ist The Last of Us für die PS3. Eine Umfrage bei 151 japanischen Spieleentwicklern zum Spiel des Jahres 2013 sieht am Ende Naughty Dogs The Last of Us ganz vorne. GTA auf Zwei Den geteilten zweiten Platz gibt es für Rockstar Games’ Grand Theft Auto 5 und das Koop-Action-RPG Dragon’s Crown von Atlus und NIS. Beide Spiele wurden von den Entwicklern insgesamt 12 Mal erwähnt, The Last of Us 14 Mal. Der dritte Platz entfällt auf Square Enix’ Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Es (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de