09.09.2013
Nissan zeigt Nismo Smartwatch

Nissan zeigt Nismo Smartwatch

Bislang ist die Nismo Smartwatch von Nissan nur ein Konzept, sie soll aber bereits auf der Frankfurter Motor Show der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das Device funkt per Bluetooth auch an eine Smartphone-App und zeigt aber vor allem Fahrzeugdaten an, so zum Beispiel Verbrauch, Geschwindigkeit und andere Dinge mehr. Außerdem kann der Nutzer damit sein Auto (...). Weiterlesen!
04.04.2013
SimCity bekommt In-game-Produkt-Werbung

SimCity bekommt In-game-Produkt-Werbung

Die Neuauflage der Städtebau-Simulation aus dem Hause Electronic Arts und Maxis, SimCity, wird schon bald erste Objekte im Spiel erhalten, die von Firmen-Werbung geziert wird, und für die der Publisher gutes Geld erhält. Der mehr als holprige Start, der etlichen Spielern, vor allem in den USA das Spielen vergrämt hat, scheint bei Electronic Arts und (...). Weiterlesen!
24.07.2009
7 aus X Advergames im App Store

7 aus X Advergames im App Store

Es kommt nicht von ungefähr, dass einige der im folgenden vorgestellten Spiele von Autoherstellern gesponsort werden, bzw. von ihnen in Auftrag gegeben wurden, denn die Verbindung von Automobilen und Unterhaltungselektronik ist vor allem unter der männlichen Bevölkerung relativ stark ausgeprägt – auch auf die Gefahr hin, einen Gemeinplatz aufzurufen. Gleichwie sind die so genannten “Advergames” (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert