MACNOTES

Nokia Lumia: 5,6 Millionen verkaufte Devices in Q1 2013
 18.04.2013   6

Nokia Lumia: 5,6 Millionen verkaufte Devices in Q1 2013

Nach neuen Informationen hat Nokia im ersten Quartal dieses Jahres rund 5,6 Millionen Lumia-Geräte verkauft, in den meisten Märkten wurde zudem eine Verbesserung der Verkaufszahlen im Vergleich zu Q4 2012 erreicht. Im vergangenen Quartal konnte Nokia knapp 4,4 Millionen Lumia-Devices verkaufen, sodass sich im abgelaufenen Quartal ein Plus von 1,2 Millionen Geräten hat erreichen lassen.
Nokia in Q4 2012: 4,4 Millionen verkaufte Lumia-Smartphones
 10.01.2013   4

Nokia in Q4 2012: 4,4 Millionen verkaufte Lumia-Smartphones

Nokia hat seine Quartalszahlen für Q4 2012 veröffentlicht, in denen 4,4 Millionen verkaufte Lumia-Smartphones aufgeführt werden. Per Pressemitteilung hat Nokia eine Auflistung preisgegeben, in der insgesamt 15,9 Millionen verkaufte Smartphones für das letzte Quartal angegeben sind. Etwa 4,4 Millionen Geräte davon waren Lumia-Devices, zudem wurden 9,3 Millionen Asha-Geräte verkauft, von denen der Großteil in Asien abgesetzt wurde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de