MACNOTES

Microsoft vermeldet $23,38 Milliarden Umsatz für viertes Fiskalquartal
 23.07.2014   1

Microsoft vermeldet $23,38 Milliarden Umsatz für viertes Fiskalquartal

Microsoft hat am Abend nach Börsenschluss seine Geschäftszahlen für das vierte “Steuerquartal” 2013 bekannt gegeben, das im Juni 2014 endete. In Redmond verzeichnete man $23,38 Milliarden Umsatz. Positive Zahlen steuerten vor allem Microsofts Cloud-Services bei.
Nokia Lumia: 5,6 Millionen verkaufte Devices in Q1 2013
 18.04.2013   6

Nokia Lumia: 5,6 Millionen verkaufte Devices in Q1 2013

Nach neuen Informationen hat Nokia im ersten Quartal dieses Jahres rund 5,6 Millionen Lumia-Geräte verkauft, in den meisten Märkten wurde zudem eine Verbesserung der Verkaufszahlen im Vergleich zu Q4 2012 erreicht. Im vergangenen Quartal konnte Nokia knapp 4,4 Millionen Lumia-Devices verkaufen, sodass sich im abgelaufenen Quartal ein Plus von 1,2 Millionen Geräten hat erreichen lassen.
Nokia in Q4 2012: 4,4 Millionen verkaufte Lumia-Smartphones
 10.01.2013   4

Nokia in Q4 2012: 4,4 Millionen verkaufte Lumia-Smartphones

Nokia hat seine Quartalszahlen für Q4 2012 veröffentlicht, in denen 4,4 Millionen verkaufte Lumia-Smartphones aufgeführt werden. Per Pressemitteilung hat Nokia eine Auflistung preisgegeben, in der insgesamt 15,9 Millionen verkaufte Smartphones für das letzte Quartal angegeben sind. Etwa 4,4 Millionen Geräte davon waren Lumia-Devices, zudem wurden 9,3 Millionen Asha-Geräte verkauft, von denen der Großteil in Asien abgesetzt wurde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de