MACNOTES

Assassin's Creed 4: Black Flag-Release vorverlegt
 16.10.2013   1

Assassin's Creed 4: Black Flag-Release vorverlegt

Nicht dass sich jetzt alle AC-Fans zu früh freuen – der Releasetermin bleibt der 29. Oktober. Doch wie sich jetzt herausstellte wurde dieser Termin erst im nachhinein festgelegt. Ursprünglich sollte Black Flag hierzulande erst am 31. Oktober erscheinen. In Nordamerika allerdings schon am 29. Oktober. Somit hat Ubisoft den Release in Europa und Australien ebenfalls vorverlegt, um weltweit am gleichen Tag veröffentlichen zu können. Die PS4-Version soll dann zeitgleich mit dem Release der Next-Gen-Konsolen erscheinen, bei der PS4 wäre das dann der 29. November – genau einen Monat nach Release für die jetzigen Konsolen.
Hälfte aller iPhones und iPads läuft mit iOS 6.1
 14.02.2013   1

Hälfte aller iPhones und iPads läuft mit iOS 6.1

Vor etwas mehr als zwei Wochen hat Apple iOS 6.1 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Das Werbenetzwerk Chitika hat sich nun angesehen, wie weit die neue Ausgabe schon verbreitet ist. Das Ergebnis: vier von fünf iPhones haben iOS 6 installiert, die Hälfte aller Geräte ist sogar schon bei iOS 6.1.
iGO My Way 2009 – Neue Navigation für iPhone
 06.08.2009   7

iGO My Way 2009 – Neue Navigation für iPhone

Seit einigen Tagen gibt es nun einen weiteren Anbieter für mobile Navigation auf dem iPhone und iPod Touch im App Store. NNG Global Services aus Ungarn bieten ihre Navigationssoftware iGO My Way 2009 derzeit in drei unterschiedlichen Varianten für Westeuropa, ganz Europa und in einer Edition für Nordamerika an. Der Anbieter setzt einerseits auf Navteq- und Topmap-Kartenmaterial und hat eine teilweise 3D-Ansicht in seine Navigationssoftware integriert. Das Paket für Westeuropa gibt es bereits ab 69,99 Euro, und andererseits verspricht der Anbieter laufend das Kartenmaterial zu aktualisieren. Selbiges wird lokal auf dem Gerät gespeichert, sodass man nicht Gefahr läuft, ein zu (...). Weiterlesen!
Downloadshop GamersGate öffnet Pforten für Mac
 10.06.2009   4

Downloadshop GamersGate öffnet Pforten für Mac

Apple hat mit dem App Store vorgemacht, wie digitale Distribution von Musik oder Software funktionieren kann. Die Plattform GamersGate, die bereits Computerspiele für Windows-PC angeboten hat, erklärte Anfang Juni in einer Pressemitteilung, dass man sich nun ebenfalls dem Mac zuwenden wolle. Seitdem verfügt der Shop über ein eigenes Angebot an Mac-Spielen. Der Kauf im Shop kann digital signiert via Kreditkarte oder per Paypal geschehen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de