MACNOTES

Betthupferl: Nacktfotos vom Apple IIc
 27.03.2008   2

Betthupferl: Nacktfotos vom Apple IIc

Die PC World (warum ausgerechnet die?) nahm aus nicht näher bekannten Gründen einen Apple IIc auseinander und das Innenleben unter’s die Kameraobjektiv. Die meisten dürften auf den dabei entstandenen Fotos nur x-beliebige Computer-Innereien entdecken, der Geek in uns freut sich dagegen schon beim bloßen Anblick des Regenbogen-Logos. Spätestens wenn der Blick auf die Hauptplatine fällt, hüpft das Herz: Mikroprozessoren und Widerstände, die man noch mit den Händen greifen konnte! [nggallery id=252]Fotos: PC World Ein Rechner, der so aussieht, als wenn man ihn mit ein bißchen Geschick auch aus dem Kosmos-Kasten vom Dachboden nachbauen könnte, wirkt irgendwie beruhigend, oder?
Ausgepackt: Ein Apple IIc, 20 Jahre danach
 04.02.2008   7

Ausgepackt: Ein Apple IIc, 20 Jahre danach

Auspack-Bilder gehören zur Apple-Folklore wie Karneval zu Köln. Insofern überrascht es nicht, dass auch Dan aus New York das Enthüllen seines neuen Macs in Bildern festhielt. Das Spannende daran: Es handelt sich um einen fabrikneuen Apple IIc, der zwar schon 1988 ausgeliefert worden war, aber erst jetzt das Licht der Welt erblickte, nachdem Dan ihn bei eBay ersteigert hatte. Das Ergebnis sind Fotos, die jeden Mac-Nostalgiker neidisch machen: [nggallery id=112]


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de