MACNOTES

Joint Venture aus Apple, Microsoft, Oracle und EMC zurückgezogen
 12.01.2011   1

Joint Venture aus Apple, Microsoft, Oracle und EMC zurückgezogen

Völlig unerwartet wurde der von Microsoft, Apple, EMC und Oracle erstellte Plan zur Übernahme hunderter Novell-Patente zurückgezogen, offenbar in Folge von Beschwerden von Open-Source- Befürwortern. Es ist nun offen, war aus den Patenten wird.
Joint Venture aus Apple, Microsoft, Oracle und EMC übernimmt 882 Novell-Patente
 17.12.2010   3

Joint Venture aus Apple, Microsoft, Oracle und EMC übernimmt 882 Novell-Patente

Ein Joint Venture, an dem Apple, Microsoft, Oracle und die EMC Corporation beteiligt sind, hat insgesamt 882 Patente von Novell aufgekauft. Der Kaufpreis lag bei rund $450 Millionen. Novell wurde von Attachmate aufgekauft, der Verkauf der vorhandenen Patente war ein Teil des Übernahmedeals.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de