MACNOTES

Hungry Dudes from Mars für iPhone im Test
 08.06.2011   0

Hungry Dudes from Mars für iPhone im Test

Die nudge GmbH hat im Mai ein weitere Spiel veröffentlicht. Hinter dem Titel “Hungry Dudes from Mars” verbergen sich zwei Außerirdische, die sich für ihren Boss auf die Suche nach Nahrung machen müssen. Dass dabei nicht alles rund läuft ist der Grund, warum Gudrun und Jörg, pardon g00dr00n und Yoershee, sich auf die Suche nach Fürzen machen, weil ihnen sonst der Sprit ausgeht. Wir haben uns das Spiel mal angesehen.
Test: Hungry Dudes from Mars für iPhone und iPod touch
 08.06.2011   0

Test: Hungry Dudes from Mars für iPhone und iPod touch  
 Review: 2/10

In Hungry Dudes from Mars schlüpft ihr auf iPhone und iPod touch in die Rolle von g00dr00n und Yoershee, zwei schleimigen, nichtsnützigen Aliens unseres Nachbarplaneten Mars, die vom dort ansässigen Boss losgeschickt wurden, um Einkäufe für eine Grillparty zu erledigen. Wären die beiden nicht so verdammte Knallköpfe, hätten sie für diese ehrenhafte Aufgabe auch genug Sprit mit auf den Weg genommen. Damit sie nicht am Ende des Universums in irgendeiner Galaxie mit leerem Tank liegen bleiben müssen, kam Ihnen just die Idee, ihren Tank mit Flatulenzen wieder aufzufüllen. Das Futter dazu liefert Ihnen der Konsum von leckerem Menschenfleisch. Inwiefern g00dr00n (...). Weiterlesen!
Bash ‘em – Exklusives iPad-2-Game mit Kopfbewegungssteuerung veröffentlicht
 28.04.2011   1

Bash ‘em – Exklusives iPad-2-Game mit Kopfbewegungssteuerung veröffentlicht

Mit Kopfbewegungen lässt sich Bash ‘em exklusiv auf dem iPad 2 steuern. Via Frontkamera wird der Kopf des Spielers ins Game integriert. Das Game hat Entwickler nudge GmbH aus Hamburg nun im App Store vorgestellt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de