30.12.2008
Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Die Tage werden bereits wieder länger und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Waren die letzten Wochen von Themen wie Wirtschafts- und Finanzkrise beherrscht, war es doch für Apple ein überaus erfolgreiches Jahr. Mehrere Rekordquartale, die Einführung des iPhone 3G und zahlreiche gelungene Produktaktualisierungen prägten das Mac-Jahr 2008.
07.03.2008
Cebit: Nüvifone von Garmin

Cebit: Nüvifone von Garmin

Eigentlich hatten wir ja gehofft im Rahmen unserer Berichterstattung von der Cebit auch das Nüvifone aus dem Hause Garmin einmal in die Finger zu bekommen: dem war leider nicht so. Lediglich 3 Demo-Geräte verbargen sich hinter einer Glasvitrine auf dem Messestand (Halle 15, Stand D08) des Spezialisten für Navigationsgeräte. Dabei bietet das Nüvifone – zumindest (...). Weiterlesen!
15.02.2008
Kolumne: Halleluja! 10.5.2 ist da…

Kolumne: Halleluja! 10.5.2 ist da…

»Luja sog i, Luja!« So hätte sich wahrscheinlich der Aloisius über das neue Mac OS X 10.5.2 Update gefreut. Mit einem geballten Aufkommen von neuen Aktualisierungen, liefen die Server bei Apple in dieser Woche richtig heiß… Viele kleine und größere Probleme wurden dabei behoben. Ein Problem ist aber leider noch nicht durch das 10.5.2 Update behoben (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert