MACNOTES

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)
 30.12.2008   4

Rückblick auf das Mac-Jahr 2008 (Teil 1/2)

Die Tage werden bereits wieder länger und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Waren die letzten Wochen von Themen wie Wirtschafts- und Finanzkrise beherrscht, war es doch für Apple ein überaus erfolgreiches Jahr. Mehrere Rekordquartale, die Einführung des iPhone 3G und zahlreiche gelungene Produktaktualisierungen prägten das Mac-Jahr 2008.
Cebit: Nüvifone von Garmin
 07.03.2008   9

Cebit: Nüvifone von Garmin

Eigentlich hatten wir ja gehofft im Rahmen unserer Berichterstattung von der Cebit auch das Nüvifone aus dem Hause Garmin einmal in die Finger zu bekommen: dem war leider nicht so. Lediglich 3 Demo-Geräte verbargen sich hinter einer Glasvitrine auf dem Messestand (Halle 15, Stand D08) des Spezialisten für Navigationsgeräte. Dabei bietet das Nüvifone – zumindest auf dem Papier – eine brauchbare Alternative zum iPhone und wird sogar bereits jetzt schon als ernsthafte Konkurrenz für Apples Mobiltelefon gehandelt (wir berichteten). [nggallery id=197]
Kolumne: Halleluja! 10.5.2 ist da…
 15.02.2008   13

Kolumne: Halleluja! 10.5.2 ist da…

»Luja sog i, Luja!« So hätte sich wahrscheinlich der Aloisius über das neue Mac OS X 10.5.2 Update gefreut. Mit einem geballten Aufkommen von neuen Aktualisierungen, liefen die Server bei Apple in dieser Woche richtig heiß… Viele kleine und größere Probleme wurden dabei behoben. Ein Problem ist aber leider noch nicht durch das 10.5.2 Update behoben worden. Die vielen unstimmigen Zugriffsrechte… Alleine 190 Beiträge findet man zu diesem Thema auf der Apple Webseite Leopard/Support/Discussions) Das Festplatten-Dienstprogramm ist nicht in der Lage mit dem Benutzer »Unknown« und der dafür notwendingen Korrektur umzugehen. Das liegt schlichtweg daran, dass Apple das Festplatten-Dienstprogramm nicht aktualisiert (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de